Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred & Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Stadt
Klein, aber nicht fein. (Vernachlässigt)
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Guten Tag, wir hatten über REWE - Reisen vom10.09. - 17.09.2017 das Hotel Villa Paradiso in Zaton/Kroatien gebucht. Da wir bereits öfters über REWE und PENNY - Reisen Urlaub gebucht haben, müssen wir uns leider mangels Sauberkeit und Unkompetenz über dieses Hotel beschweren. Waren in den letzten Jahren in verschiedenen 3 *** Hotels, dieses war aber mit Abstand das Schlechteste. Beschwerdepunkte : - sehr dreckiges Zimmer (eine Putzkraft für 20 Zimmer und diese Person ist noch kompett für Frühstück u. Abendessen im Einsatz) - Reklamationen wurden einfach ignoriert. - kein Abendbuffet wie im Prospekt beschrieben, sondern Menue. Für uns eine Leistungsminderung. - die Betten nur mit Leintüchern überzogen. Einmal umdrehen, und man lag auf der blanken Matratze. Laut Reiseleitug wären die Mängel alle bekannt, jedoch keine Reaktion der Hotelleitung auf die Beschwerden. - Putzmittel, Wechselhandtücher, Besen u. Wischmop liegen im 3. Stock offen im Flur auf dem Boden. (ein kleiner,billiger Schrank würde hier leicht Abhilfe schaffen) - im Badezimmer keine Steckdose und, wie mittlerweile üblich, kein Föhn vorhanden. - beim Verlassen des Fahrstuhls in der 3. Etage stockdunkel. Man musste erst den Lichtschalter im Flur suchen und ertasten. Mit ein paar relativ kleinen Änderungen bzw. Umstellungen wäre das Paradiso 1 eigentlich ein richtig gemütliches Hotel mit schöner Terrasse und herrlichem Blick auf die Bucht, wenn die Hotelleitung reagieren würde. Positiv das nette u. freundliche Personal. Sabine + Manfred


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred & Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1