- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel bietet einen hervorragenden Blick über die Bucht von Zaton Das ist aber schon das einzig Positive, was sich über das Hotel sagen kann. . Der nächste Supermarkt ist ca. 45 Minuten Fußweg (zum Teil am Straßenrand) entfernt. Es sind keinerlei abenliche Unterhaltungs- oder Shoppingmöglichkeiten vorhanden. Am Pool auf dem Dach des Neubaus lief keine Filteranlage. Außer einer Markise an der Wand waren keinerlei Sonnenschirme vorhanden. Das zum Hotel gehörige Badeplateau bot Platz für gerade mal ca. 7 Liegen. Der nächste Badestrand war ein ca. 150 m langer Steinstrand. Das Zimmer wurde in einer Woche einmal geputzt. Der Abfluss der Dusche war undicht, so daß ein Teil des Abwassers in das Bad floss. Und das nicht nur bei uns, sondern auch im Nebenzimmer. Obwohl laut Reiseausschreibung das Abenessen in Buffetform stattfinden sollte, gab es Menü. Leider ohne jeden kroatischen Einschlag. Die Sauberkeit auf den Tischen der Terrasse ließ sehr zu wünschen übrig. Wir werden dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |