Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth(61-65)Österreich
2 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2023
Wir waren einfach begeistert.
6 / 6

Die Villa Rey ist ein unglaublich sympathisches Hotel in Umbrien, nahe Panicale, südlich des Trasimenosees. Wir waren heuer bereits zum zweiten Mal dort und wieder sehr begeistert. Silvia und Jürgen kümmern sich persönlich um ihre Gäste. Dazu gehören: gemeinsame Ausfahrten mit Mountainbike oder E-Bike, gemeinsames Frühstück und Abendessen von höchster Qualität. Wer Radausfahrten alleine unternehmen will, bekommt Routenbeschreibungen mit. Das Klima in der Villa Rey ist herzlich, ja geradezu familiär. Man fühlt sich rundum wohl und mehr als willkommen. Wir kommen sicher wieder!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß, es fehlt an nichts, sehr gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche und die Weine waren erlesen und quasi ein Hobby des Betreiberehepaares. Die Atmosphäre war sehr besonders, gemütlich und familiär.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Jeder Wunsch wird erfüllt und auch bereits von den Augen abgelesen. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Umbrien und die entzückenden Orte haben uns sehr gut gefallen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren zum biken dort und jeder Tag war spannend und für jedes Niveau gab es das passende Angebot.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden