- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Resort liegt in einem kleinen, unscheinbarenund hässlichen Ort. Der erste Eindruck war gut, das änderte sich jedoch rasch. Es wurde von Berge&Meer, als 4 Sterne Resort angegeben. Gerne hätte ich hier mein Video eingefügt, aber es ist, lt. Mitarbeiter von Holidaycheck, nicht mehr möglich.
Kleines Zimmer, Eingangstür lässt sich, wegen der Wanne, nicht ganz öffnen. Kühlschrank funktioniert nicht. Klimaanlage verdient ihren Namen nicht, weil die Kühlleistung nicht ausreicht. Kaum Ablageflächen, keine Haken, kein Fön. Kein Safe. Handwaschseife, Fehlanzeige, sei unhygienisch. Es gibt nur kleine Tütchen mit etwas Duschgel drin. Fenster nicht dicht und lässt kaum Licht herein. Ohne Licht ziemlich schummrig. Kein Mückenschutz davor und reichlich Mücken. Kein deutsches Fernsehen. Waschbecken ist eine echte Unfallgefahr, da die Beine desselben in den Raum ragen. Wir haben ins mehrfach sehr gestoßen. Flur ewig dunkel, so dass das Schlüsselloch nur zu ertasten war. Später fand ich heraus, dass es im Sicherungskasten am Eingang, eingeschaltet wurde. Eine große Matratze, ein Albtraum für mich. 1 Stuhl, kein Tisch. Duschen wird zum Abenteuer, alles wird nass. Wir duschten dann in der Wanne.
Das Frühstück war jeden Morgen gleich. Trockenes, altbackenes Brot, ev. ebenso alte Brötchen. Ein eingepacktes Croissant. Etwas Wurst und Käse. Schinken und halbe, hart gekochte Eier. Später, in der Woche, kam noch Joghurt dazu, der auch schon mal schimmlig war, wie auch die abgepackte Butter und so was ähnliches wie Müsli. Ach ja, Zwieback kam auch noch. Der Kaffee war nur die ersten beiden Tage als solcher zu bezeichnen, danach hatte das Getränk mit Kaffee nichts mehr zu tun. Der Kuchen war und der Saft waren gut. Das Abendessen ging so. Eine Liste wurde vorher erstellt und dann bekam man, was man eigentlich bestellt hatte. Statt Kalb hatte sich dann auch mal ein Schwein verirrt. Bei Huhn mit Tomaten und Pilzen kam dann nur das Huhn ohne alles in Soße. Auf Nachfrage kamen dann noch einige, wenige, Dosen Champignons. Halbpension Plus bedeutete dann ein Viertel Liter Wein, sonst nix. Bier sehr teuer. 5€ eine große Flasche. Der Wein kam dann so etwa zur Halbzeit des Abendessens und musste erst erstritten werden. Es gab auch schon mal Suppe ohne Löffel und wer nicht rechtzeitig am Tisch war bekam eben kaltes Essen. Es hat auf jeden Fall auf den Gast gewartet. Die Portionen wurden zügig geliefet und oft kommentarlos hingeschmissen. Was für ein Service. Naja, es war ja auch nur unsere Reisegruppe da.
Der schlechteste Service all unserer Reisen. Niemand spricht wenigstens englisch. Personal nimmt sich selbst am wichtigsten. Nur ein netter Kellner und eine junge Dame, die auch mal den Mund aufbekamen und freundlich lächelten. Wäschewechsel eine Katastrophe. Bettzeug wurde nicht ein mal gewechselt, statt dess wurde das zerschlissene, zerlöcherte Laken fein säuberlich gefaltet und wieder hingelegt. Gebrauchte, schmutzige und feuchte Handtücher, die zum wechseln in der Wanne lagen, wurden auch einfach nur wieder gefaltet und als sauber hingelegt. Und man bedenke, die wurden, in diesem Fall als Badvorleger benutzt, weil seit Tagen keiner mehr zur Verfügung stand. Wir hatten auch keine Lust mehr ständig alles fordern zu müssen. Sporadisch gab es eine Klopapierrolle, als Ersatz, so dass, wir uns die auch schon mal von der Rezeption holen mussten. Kein sauberer Zahnputzbecher und so weiter und so weiter....
Wir konnten abends nirgendwo anders hin, weil es einfach nix gab, das sich gelohnt hätte. Der Blick auf den Vesuv, war das Einzige, was sehenswert war. Der schöne Garten, leider vertrocknet. Knapp eine Stunde von Neapel weg, je nach Verkehrslage. Zu den Ausflugszielen, wie den Vesuv und Pompeji ist es nicht sehr weit.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Null
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 63 |