Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Moritz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Urlaub direkt am Strand
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die schon äußerlich sehr ansprechende Villa überraschte mit einer gr0ßzügig zugeschnittenen Wohnung im 1. OG (Wohnung Nr. 4). Der direkte Meerblick ist unvergleichlich, man kann ihn aus einer gemütlich eingerichteten vollverglasten Veranda (früher offener Balkon) genießen. Die sauberen Zimmer u. Küche waren vollständig ausgestattet. Das Bad ist etwas klein, für einen Strandurlaub aber ausreichend. Mobil-Telefon in allen Räumen erreichbar, unser Herbsturlaub war sehr sonnig und warm, wie sonst im Hochsommer.


Zimmer
  • Gut
  • ca. 75 qm, gehobene Ausstattung mit Plasma-TV, DVD-Player, Küche mit Vollausstattung (Geschirrspüler, Microwelle, Toaster, Kaffemaschine...). Die Wohnungen werden wohl regelmäßig renoviert und zeitgemäß ausgestattet, alles sehr ansprechend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In der unmittelbaren Nachbarschaft findet man beste Adressen. Zur Seebrücke nur ca. 10 Min. zu Fuß !


    Service
  • Gut
  • Die Eigentümer verwalten die Villa selbst, weshalb alle Fragen prompt und vollständig beantwortet werden. Der Hauswart ist freundlich und hilfsbereit und gibt so manch guten Tip. Die Handtücher könnten etwas öfter gewechselt werden (nur 2x/Woche).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Näher am Strand kann man nicht wohnen, ca. 50 m. Der Bäcker und Einzelhandel ist in 5 Min. zu Fuß zu erreichen. Ansonsten alle Annehmlichkeite der Strandpomerade (Gastronomie, Fahrradverleih, Wellness etc.)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internet per WLAN im Haus und in der Wohnung. Dem Strandkorbvermieter konnten wir von der Wohnung aus die Reservierung eines Korbs zuwinken. Pulverweißer Strand, der seicht in die milde Ostsee abfällt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz
    Alter:46-50
    Bewertungen:1