Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir wurden leider enttäusch!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die geringe Anzahl der Zimmer ist angenehm. Die Gebotsschilder waren wirklich nervig und für das angestrebte Niveau absolut unpassend! Ich musste lachen über den Vergleich mit der Jugendherberge in den anderen Bewertungen, da ist wirklich was dran. Es war leider enttäuschend, da die Internetpräsentation wirklich sehr vielversprechend war und man es dort wirklich schön haben könnte, aber der Service einfach nicht besonders professionell ist und dem angestrebten Niveau absolut nicht entspricht!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war eher klein aber geschmackvoll und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Lediglich Frühstück, was aber soweit in Ordnung war


    Service
  • Sehr schlecht
  • Für die Hotelleitung wäre es dringend zu empfehlen ein Kurs im Servicebereich, bzw. Freundlichkeit zu belegen. Als wir um 9. 45 zum Frühstück erschienen wurden wir energisch darauf hingewiesen, dass das Frühstück aber nur bis 10. 00 Uhr angeboten wird und als wir uns dann auch noch mit einem netten Paar am Tisch unterhalten haben, meinte die Seniorchefin, mit ihrem speziellen schwäbischen Charme, dass wir ja auch auf der Terrasse "schwätze" könnten, da jetzt (kurz nach 10. 00) die Tische neu eingedeckt werden müssten für das Frühstück am nächsten Tag!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist der größte Pluspunkt, schöne Aussicht über Meersburg, romantisch am Abend!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:5