Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre geratenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Nach den vielen positiven, manchmal euphorischen Bewertungen zu urteilen, müssen wir wohl im falschen Hotel gewesen sein. Wir kamen morgens um 07:00 Uhr nach einem 10 stündigen Flug und einer 4 stündigen Autofahrt vom Flughafen Santo Domingo an. Der Empfang durch die um 07:30 Uhr erscheinende Receptionista war relativ unfreundlich. Großzügigerweise wurde uns erlaubt, uns kurz in einem Zimmer umzuziehen. Dieses Zimmer stand fast während unseres gesamten Aufenthaltes leer. Man hätte es uns auch zuteilen können. Eine Erfrischung wie zum Beispiel in jedem anderen Hotel war nicht drin. Früstück wurde ebenfall nicht angeboten. Bis 14:00 mußten wir warten, bis endlich ein Zimmer zugewiesen wurde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer 3 war sehr groß, Betten in Ordnung. Möblierung sehr spärlich und alt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war einfalls los. Das Brot schien aus der Vorwoche zu stammen. Die Säfte schienen vorgefertigt zu sein. Wir haben zweimal im Restaurant gegessen, das hat gereicht. Die restlichen Tage haben wir es vorgezogen, im Ort zu essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die angebotenen Räder hätten jeden deutschen Schrotthändler zum Lachen gebracht. Das einzige Paar Flossen, das mir gepasst hätte war unbracubar, da eine Flosse gerissen war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die lage ist sehr schön. Ich bin mehrere Male zu der kleinen Insel geschwommen. Einen Fisch habe ich nicht gesehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ich möchte ausdruecken, dass das Feedback von unseren Gaesten sehr wichtig für uns ist und wir dieses sehr ernst nehmen, und unser Hauptziel ist es, einen Service nach all Ihren Vorstellungen anbieten zu koennen. Es tut uns sehr leid, dass die oben genannten Situationen haben Ihren Aufenthalt getrübt haben. Wir wurden von Ihrem Reisebüro nicht darauf hingewiesen, dass Sie früh ankommen und wir haben unser Bestes gegeben, um Ihnen wenigstens ein Zimmer zu geben, in dem Sie sich ausruhen oder duschen können. Mit freundlichen Gruesen