Alle Bewertungen anzeigen
Armin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3 Wochen • Strand
Lage top - sonst ein Flop
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vorsicht ist bei besonders positiven Bewertungen geboten. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße von Las Galeras und kann nur wegen seiner besonderen Lage punkten. Es entspricht nicht einem Vier-Sterne-Standard (Landeskategorie) und kann von uns nicht weiterempfohlen werden. Es wird nur das Nötigste gerichtet und man kann auch verstehen warum: denn es steht für 8.000.000 US-Dollar zum Verkauf


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnte Möbel, die dringend erneuert werden müßten. Dies gilt auch für das Bad, an dessen Ausstattung (u.a. lockere Waschtischarmatur, lockerer WC-Sitz, veralteter Elektroboiler, aus der Dusche kam nur spärlich Wasser) offensichtlich seit Hoteleröffnung nichts mehr verändert wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Abendessen drei Mal gut, sonst leider schlecht. Dominikanische Küche wurde nicht angeboten. Ansonsten gab es eine in Plastik eingeschweißte Speisekarte mit verschiedenen Gerichten, zum Teil gegen Aufpreis. Die auf dieser Karte angebotenen Gerichte waren zum Teil (Suppen, Hauptgerichte und Nachspeisen) an einigen Abenden nicht vorrätig. Es gab an vielen Abenden als Beilage meistens breiiges Gemüse und Kartoffelstampf. Es wurden Einheitsfertigsoßen bei verschiedenen Gerichten verwendet. Diese Soßen fanden sich auch in der Fischsuppe wieder. Obwohl das Meer direkt vor dem Hotel liegt, fand sich kein frischer Fisch auf der Speisekarte. Das Frühstück war eintönig und bestand hauptsächlich aus verschiedenen Eierspeisen, die hin und wieder auch nicht vorrätig waren. Extra Wünsche, wie z.B. Joghurt oder gebratener Speck nur gegen Aufpreis. Obstsäfte schmeckten wässrig. Der Preis für die Halbpension steht in keinem Verhältnis zu den erbrachten Leistungen. Obwohl nur wenig Gäste das Restaurant besuchten, musste man sich auf sehr lange Wartezeiten einstellen, bis das Essen serviert wurde.


    Service
  • Schlecht
  • Das Hotelmanagement war alles andere als freundlich zu uns. Man hatte den Einruck, als wären wir unerwünschte Gäste. Das Personal in der Gastronomie war immer freundlich. Das gilt auch für den Zimmerservice und das Gartenpersonal. Die Hotelmanagerin bekam man meist nur zu Gesicht, wenn sie ihre beiden Hunde in der Hotelanlage ausgeführt hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit vom Flughafen Al Catey (AZS) zum Hotel ca. 1 gute Stunde. Traumlage am Atlantik. Geschäfte, Lokale, Bank etc. leicht zu Fuß erreichbar. Schöne Strände in der Nähe. Für Ausflüge ist die Fa. Sunshine Holiday , liegt an der Hauptstraße, sehr zu empfehlen. Für Hundeallergiker nicht geeignet. Von uns wurden zwei "Tretminen" in der Gartenanlage des Hotel vorgefunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:61-65
    Bewertungen:22