- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Personal sehr freundlich, für jeden war es as da zum Essen auch an die kleinsten wurde gedacht! Der Shuttelbus zum Hotel und zum Strand hat super funktioniert, man kann auch laufen dauert ca. 8 Minuten. Zimmer war immer sauber!!!! Was mich gestört hat ist, das man das stille Wasser nicht in wiederverwendbare Becher so wie die anderen Getränke gefüllt hat sondern, das es in Plastikverpackung zu holen war und die leere Plastikpackung überall am Strand wie auch im Meer herum lag!!!!!!!
Unser Balkon war leider kein Balkon!!!! Es gab nicht mal eine Möglichkeit seine Wäsche aufzuhängen!!!! Es war kein Platz für zwei Stühle und einen Tisch, was normalerweise auf einen Balkon gehört!!!!!! So kannte ich es von den letzten 2malen als ich in der Türkei war und da haben wir auch Economy gehabt! Wir hätten pro Base Pro Tag noch 10 Euro draufzahlen können dann hätten wir einen Balkon gehabt!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianka |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bianka, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. bei Ihre Zimmerwunsch empfehlen wir bei Ihre nächste Buchung Standart oder Comfortzimmer zu buchen, damit wir auch Ihren Balkonwunsch in Erfüllung bringen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Villa Side Residence Team