- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
war schon bedeutend besser, bis das Hotel wieder in altem Glanz erstrahlt, bedarf es noch erheblicher Anstrengungen (besonders in der Gastronomie/bei Auswahl, Temperatur und Geschmack den Speisen)
Das Zimmer war gut ausgestattet, sauber (wurde täglich gründlich gereinigt) und die Minibar regelmäßig nachgefüllt. Der Fernsehempfang war erst nach einer Woche okay, aber der Techniker hatte vorher wohl keine Zeit, das W-Lan war im Zimmer selten vorhanden.
Die Mitarbeiter der gastronomischen Einrichtungen waren freundlich und haben die Bestellungen schnell an die Tische gebracht. Die Speisen sind fast ausnahmslos stark abgekühlt angeboten worden, was dem Geschmack absolut nicht gut getan hat. Außerdem war kaum Abwechslung gegeben, so dass man nach spätestens einer Woche Sehnsucht nach der eigene Küche hatte. So hatte ich das Hotel aus vorhrigen Zeiten nicht in Einnerung. Das späte Abendessen und der Nachtimbiss waren fast nicht zumutbar. Obst und Salatgemüse waren in großer Auswahl vorhanden, das trifft auch auf Süßspeisen und Kuchen zu.
Der gstronomische Service (Kellner und Barkeeper) war gut, das Hauskeeping hat auf Etage 5 perfekt gearbeitet. Ansonsten (Rezeption, Gästebetreuung, Haustechnik) war das Interesse am Wohl der Gäste nicht immer vorhanden. Wen Gäste planmäßig anreisen, haben sie durchaus Anspruch auf eine professionelle und höflich Abfertigung beim check in.
Das Hotel liegt günstig, wenn auch nicht direkt am Strand. Die Transferzeit dauerte fast 2 Stunden, weil diverse Hotelanlagen in Lara und Belek angefahren wurden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wurden diverse Animationsprogramme angeboten und auch von Gästen in Anspruch genommen. Allerdings mussten wir erleben, dass die Abendanimation außer extrem laut nicht dem Anspruch der überwiegend älteren Gäste entsprach. Die haben sich teilweise dazu gesetzt, weil sie dann wenigstens sehen konnten, warum der Lärmpegel so unzumutbat hoch war. Und das bis fast um Mitternacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlotte |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 75 |
Liebe Charlotte, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir legen sehr grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt als einer der wenigen Gäste in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir werden Ihren Anregungen in dieser Hinsicht nachgehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und ein guten Rutsch ins neue Jahr.. Mit freundlichen Grüssen Villa Side Residence Team