Unseren zweiten Aufenthalt in der Villa Side Residence verdanken wir der vorzeitigen Schließung des gebuchten Hotels Side Royal Paradise. Wir hatten leichte Bedenken, weil unsere Reiseunterlagen auf das alte Hotel ausgestellt waren. Diese wurden durch einen sehr freundlichen Empfang der Rezeption sofort weggewischt. Das Hotel war kurz vor Silvester gut besucht, jedes Alter war vertreten was sich nach Ablauf der ersten Januarwoche änderte.Es war zu merken, das die Ferien in Deutschland zu ende waren und es blieben nur überwiegend die Langzeiturlauber übrig. Als erste positve Veränderung ist uns aufgefallen, das der WLAN bis in den letzten Winkel des Hotels verfügbar war.Im März 14 reichte er nur bis zur Zimmertür (1336). Internetempfang im Bett ist also kein Problem(1436). Ob das nun an der Etage lag, entzieht sich meiner Kenntnis.
Zimmerreinigung immer Perfekt! Jeden Tag wurden aus den Handtüchern lustige Figuren gebastelt. Es gibt doch noch einen Nachteil. Wenn man ein Zimmer am Ende des Ganges bekommt und das Pech hat, das es draußen stürmt, pfeift es durch alle Fensterritzen und man bekommt das Zimmer nicht mehr warm.
Sehr positiv...diesmal wurden wir vom Servicepersonal in der Lobbybar nicht übersehen. Wir wurden immer sofort bedient. Das Hotel verfügt über einen geschlossenen Raucherraum.Von Vorteil wenn das Wetter nicht mitspielt. Trotz des schlechten Wetters hatte die Strandbar jeden Tag geöffnet. Es gab nur einen Getränkeservice. War völlig ausreichend denn auf Grund der schlechten Witterung verirrten sich nur wenige Gäste an den Strand.
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird von allen Mitarbeitern groß geschrieben. Innerhalb von fünf Minuten war ein Techniker vor Ort um das Türschloss zu reparieren. Ein großes Lob gebührt den Strandwart. Durch das schlechte Wetter wurde jede Menge Unrat an den Strand gespült, was promt vom Strandwart entfernt wurde. Somit hatte die Villa Side Residence den saubersten Strandabschnitt.
Das Hotel liegt nun mal nicht direkt am Strand. Der kurze Weg ist auch ohne Shuttelservice gut zu bewältigen. Auf dem Weg zum Strand warten viele Katzen, die nichts gegen ein paar Streicheleinheiten haben aber noch lieber haben sie kleine Leckerli´s . Trockenfutter nicht vergessen! Wir hatten wieder mit den Transfer Glück gehabt. 40 Minuten brauchte unserer Fahrer. Ist auch ein Vorteil mit kleineren Reiseveranstaltern unterwegs zu sein, kleiner Bus wenig Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war diesmal TOP! Gülsah, Aysel(Hexe), Cengiz und beim letzten Mitglied der Truppe ist mir leider der Name entfallen, man möge es mir verzeihen. Die Darbietung der Abendshow´s waren einfach Super! Hier sei nur Beispielhaft die Michael Jackson Show genannt. Was man nun nicht von jeden Animationsteam kennt...sie haben sich um jeden Gast sehr bemüht.Sie haben es sogar geschafft, den eingefleischtesten Tanzmuffel auf die Tanzfläche zu holen. Die kleinen Ständchen der lieben Violinsolistin zum Abendessen war auch eine gelungene Neuerung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mario |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 9 |
Lieber Mario, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diese freundliche Bewertung über unser Hotel Villa Side Residence zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Hotelanlage gefallen hat und Sie mit den Service unseres Personals zufrieden waren. Bis zum nächsten Urlaub, alles Gute! Ihr Villa Side Residence Gaestebetreuung


