- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ja gesagt, wir kommen wieder: Na ja, wir wurden seeehr enttäuscht. Allgemein, es ist ein schönes Hotel, sauber und konfortabel. Die Zimmergröße und auch das Bad sind sehr groß und auch top sauber ( Lob an Sekir ). Nun zu den nicht positiven Punkten. Wir waren vom 27.12.12 bis 05.01.2013 in diesem Hotel mit 2 Erwachsenen und zwei Kindern, weil wir mal raus wollten und Silvester in der Türkei verbringen wollten. OK, Türkei macht Silvester eigentlich für Urlauber, aber nicht das Villa Side Residence. Die machen Silvester für ihre einheimischen Landleute, die 2 Tage da sind und das ganze Hotel für sich in Beschlag nehmen und auch keine Rücksicht nehmen. Jedenfalls so ein enttäuschendes Silvester hatten wir noch nie erlebt. Silvester in der Türkei niiieee wieder. Für das Geld können wir besser wieder nach Gran Canaria fliegen. Es wurde Silvester nur für die einheimischen Menschen gefeiert, Tische reserviert und nur diese wurden hauptsächlich bedient. Wir Urlauber existierten gar nicht. Der Animationschef hatte absolut kein Plan und wir Urlauber waren ihm völlig egal. Viele Urlauber verließen buhend den Saal und waren entsätzt. Trotz mehrfachen beschwerden der Urlauber wurde nur Rücksicht und Programm für die 2 Tage einheimischen Urlauber gemacht. Feuerwerk war ein Witz. Mitternachtsbuffet war ein Witz. Alles war eine große Blamage. Na ja, die Speisen allgemein waren trostlos, fade und jeden Tag das selbe. OK, man konnte satt werden, wer aber keine Leber mag und eine Fisch.- und Schalentierallergie hat, hatte Probleme. Rindfleisch und Leber knorpelig, fettig und stark durchwachsen. Alles lieblos. Die Nachspeisen einfach nur süß und Chemie - einfach nur lieblose Massenabfertigung. Kuchen sollte nach Kuchen und zB. Schokolade schmecken, Pudding sollte nach Pudding schmecken. Die Köche sollten mal ganz schnell Lehrgänge mitmachen. Esse belebt Leib und Seele. Der Restaurantchef sollte nun endlich auch mal deutsch lernen. Er verstand kein Deutsch und kein englisch, nur türkisch. Den würde ich ganz schnell auswechseln. Kellner waren bemüht und es war besser als im Juli. Wasser im Schwimmbad war sehr kalt und ist absolut nicht behindertentauglich. Im großen und ganzen, wenn ihr so weiter macht, wird eure Beliebtheit schnell in den Keller fallen. Schade eigentlich, da es Kleinigkeiten sind, die man schnell ändern könnte mit einem vernünftigen Management !!! Nicht um sonst führen Deutsche Manager die besten Hotels der Welt. Ist einmal der Ruf kuputt, ist es schwer, wieder hoch zu kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |