Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun und Ingrid (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 2 Wochen • Sonstige
eher schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir, meine Freundin(84w) und ich(77w) waren 14 Tage im Hotel. Wir hatten 1 Dz, welches mit einem 160m breiten und 1 Einzelbett von 1m ausgestattet war. 8 Der Strand war mit einem Shattle erreichbar. Man musste aber vorher ca. 300 m durch einen Tunnel gehen. Für meine Freundin, die auf einen Rollator angewiesen ist, war es sehr beschwerlich. War man endlich am Strand, ging die Suche nach einem geeigneten Platz los. Es wäre schön, wenn es feste Liegeplätze gäbe. Für ältere, gebrechliche Personen ist das Hotel nicht zu empfehlen. Wir werden es jedenfalls nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Keine Einzelbetten und Matratze durchgelegen, daher habe ich sehr schlecht geschlafen. Die Matratze wurde leider, trotz Reklamation meinerseits, nicht ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu den Essenszeiten kam es an der Essensausgabe jeweils zu einer großen Menschenansammlung, sodass man nicht überblicken konnte, was für Essen angeboten wurde. Man reihte sich in eine Menschenschlange am Ende ein, und am Ende war das Essen kalt. Das Essen war nicht abwechslungsreich. Die Kellner und Kellnerinnen waren sehr freundlich.


    Service
  • Eher gut
  • Das Reinigungspersonal war sehr freundlich. Das Personal an der Rezeption nicht sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun und Ingrid
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gudrun und Ingrid, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung über Ihre Urlaubserfahrung. Es ist bedauerlich zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat und Sie mit verschiedenen Aspekten des Hotels unzufrieden waren. Solche Situationen können natürlich frustrierend sein, insbesondere wenn es um Dinge wie Zimmerkomfort geht. Wir bedauern erneut, dass Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht hatten. Wir hoffen, dass Ihre zukünftigen Reiseerlebnisse angenehmer und zufriedenstellender sein werden. Mit freundlichen Grüssen Villa Side Residence Team

    Offizielle Hotel Homepage