- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren für eine Woche in dem Hotel der erste Eindruck vom Hotel war super . Eine riesengroße Hotel Anlage mit mehreren Pool . Man würde 24 Stunden mit esssn versorgt der Strand ist nur 250 Meter entfernt zu Fuß 2 Minuten sehr viele liegen was auch super war . Das Hotel ist nur weiter zu empfehlen wir würden noch einmal dieses Hotel buchen wir sind positiv begeistert .
Unser Zimmer würde jeden Tag frisch aufgeräumt und sauber gemacht sowie frische Handtücher und der Kühlschrank im Zimmer würde jeden Tag aufgefüllt Groses Lob . Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit seitlichen Meer Blick und Blick auf den Pool Abend hatten wir dazu noch einen Ausblick über ganz side hatte ich das Gefühl also wunderschön.
Das Essen war top sehr sehr viel Auswahl und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Doch nicht wirklich Abwechslungseich nach einigen Tagen hatten wir kein großen Appetit mehr . Man würde 24 Stunden mit essen verpflegt am Pool gab es immer Waffeln Magnum eis usw das war klasse und alles frisch . Selbst im Pool war eine Getränk bar sodass man nicht mal aus den Pool musste um was zu ruckeln also top
Der Service war ok. Ein Kellner war sehr freundlich und hat uns direkt unsere Getränke An den Tisch geholt . Ich persönlich finde sie müssten mal ein bisschen mehr Lächeln aber in ganzen und großen war es super .
Die Lage war top . Wir waren in 1 Minute direkt am Strand selber dort gab es einen Hotel eigenen kleinen " Bus " der hin und zurück führ jede Minute man würde abgeholt und hingefahren . Man kann natürlich auch zu Fuß laufen da es nur 250 Meter sind also Klasse .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich muss sagen die Animation war gut , allerdings meist die selben spiele . Aber da wir mehr oder weniger nur relaxen wollten war es völlig ok . Am ersten Tag waren wir im hamam die Dame im empfand "Tülay " war super nett und zuvorkommend und das ganze program war super sehr empfehlenswert sauber Massage 1 a und alles weiter auch .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Semi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Semi, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung abzugeben. Hiermit möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub das Villa Side Residence ausgesucht haben und sehr zufrieden waren. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie uns wieder besuchen werden. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen, Villa Side Residence Team