Seit 11 Jahren unser Lieblingshotel. Es ist wie nach Hause kommen. Wir waren jetzt wieder 4 Wochen hier wie fast jedes Jahr seit 2015. Auch dann nochmal im November zum baden. Für uns ist das Hotel schon Familie geworden. Die Gästebetreuerin Hanife hat immer ein offenes Ohr für uns und hat uns schon viel geholfen. Beim Empfang an der Rezeption ist Zafer, Meryem und Ali immer für alle Wünsche da.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Betten waren sehr bequem und wurden täglich neu gemacht. Die begehbare Dusche ist ein Traum. Die Minibar wurde jeden Tag mit Efes-Bier, Cola, Fanta, Säfte und Wasser gefüllt. Vom Balkon konnten wir das Meer sehen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Frühstücksbuffet war so groß, und alle Vorstellungen von einem Frühstück wurden erfüllt. Internationales und landestypisches Essen auch am Abend mit Showcooking (Achmed) war super. Sogar am Strand befindet sich ein Restaurant mit Buffet für Mittagessen und Kaffee und Kuchen. Auch am Pool gibt es Snacks. Abend gibt es Donnerstags einen türkischen Abend und am Montag weißer Montag mit allerlei Spezialitäten und Eisbombe. Die Cocktailkarte ist rießig und jeder wird fündig.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
- Animation
Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Immer nur nach Wünschen fragen, dann passiert auch etwas.
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Es waren alle Liegen überdacht. Wenn man Sonne will, nur die Liegen nach vorne ziehen. Die Toiletten, das Restaurant und der Strand waren immer sehr sauber.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Sport, Yoga, Fitness
Die Animation am Abend war immer super. Die Animateure Halit, Xenia, Bulut waren immer gut drauf. Unseren besonderen Dank richten wir an Cengis und Dida die immer alles super organisiert haben.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Am besten ein Auto mieten und zum Staudamm Oymapinar fahren oder einen Ausflug in den Reisebüros buchen.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Vom Flughafen mit dem Transfer. Sonst mit dem Dolmusch der überall hinfährt oder Taxi.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.


