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Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Eingutes Hotel . Aber einigen Missstände
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben das Hotel vom 23.3.2014 bis 06.04.2014 besucht. Wir möchten auf einige Missstände in ihren Hotel hinweisen. Beim Einschecken um 16 Uhr wurde wir gefragt ob wir ein schönes Zimmer haben möchten, was wir mit ja beantworteten. Antwort haben sie den Whisky mitgebracht!! Wir fanden das schon recht dreist. Einen Tag später haben wir die Gästebetreuerin auf gesucht, um bei ihr einen Platz im All Acar Restaurant zu Buchen. Zum Geburtstag meiner Frau, mit der bitte um einen schönen Tisch mit Deko! Was sie auch entgegen nahm. Dann kam der Geburtstag meiner Frau, ich hatte einen Tag vorher beim Kellner gefragt ob man den Frühstückstisch für den Geburtstag herrichten könne. Ja selbst verständlich, beim Eintreffen am 27.03 waren mehrere Tische mit Deko aus gestattet. Ich habe gefragt welches unser Tisch ist, er wurde uns zugewiesen. Wir hatte das Frühstück fasst beendet .Kam die Gästebetreuerin an unseren Tisch. Was wir den an den Tisch machen würden der wehre für andere Gäste Reserviert, wir möchten sofort den Tisch Räumen. Das alles in eine Tonfall das der ganze Speisesaal aufschaute . Ich sagte ihr das ich den Tisch beim Kellner bestell habe .Wir habe den Tisch geräumt ,und waren sehr verärgert über das verhallten der Gästebetreuerin .Der Chef des Speisesaals entschuldigte sich bei uns .Er sagte das es nicht unser Verschulden sei , es weher ein Fehler passiert. Was vorkommen kann, diese hätte man besser lösen können. Daraufhin kam die Gästebeteuerung noch mal zu uns hin, sie möchte mit uns die Angelegenheit besprechen .Alls wir sie auf suchten war, Sie sie nicht alleine, (es war ständig ein Weiblicher Gast bei ihr) und so ein Gespräch unter vier Augen nicht möchlich. Ich habe ihr die Reservierung für das All Acar Restaurant zurückgegeben. Da wir nach dem Vorfall keine Interesse mehr hatten dort zu Speisen .Die Gästebetreuerin hat sich Schriftlich entschuldigt, was aber die Sache nicht ändert, wir haben uns wie an den Pranger gestellt gefühlt!!! Desweitern habe wir in den Tagen darauf beobachtet das zu den Abendessen immer wieder Tische Reserviert wurden, in dem Ein Glas Wein auf den Tisch gestell wurden. so das die Tische bis zu einer Stunde blockiert wurden. Und andere Gäste keinen Platz fanden. Ich habe den Direktor um eine Stellung nahme per Mail bebetten aber keine Antwort erhalten Die Gästebetreuerin ist für de Job nicht geeichnet ! ! !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren netten Eintrag. Wir freuen uns sehr, das Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und werden uns jederzeit bemühnen, ihn besser zu gestalten.Vorerst bedanken wir uns für Ihren Verbesserungsvorschlag. Wir nehmen dieses gerne zur Kenntnis. Werden es natürlich an die bestimmten Abteilungen weiterleiten. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihren nächsten Besuch direkt bei uns unter info@villasideresidence.com anmelden. Bleiben Sie gesund bis zum nächsten Mal. Wir freuen uns. Ihr Villa Side Residence Hotel Team

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