- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Rezeption sehr unfreundlich schlimmer geht’s nicht mehr, essen immer wieder das gleiche. Zimmer wurden nicht richtig sauber gemacht, die Schränke waren total zugestaubt. Animation war aber dagegen echt klasse und unser Kellner war der beste (Memet). Unter All Inclusive kennen wir was anderes.
Wir sind zu fünft gereist hatten aber nur 4betten und 4 Handtücher, irgendwann wurde es dann nachgereicht. Geputzt wurde nur oberflächlich, die Schränke waren komplett zu gestaubt und an der Wand klebte eine große Motte als wir ankamen und die klebte da auch noch als wir abgereist sind.
Unser Kellner (Memet) war einfach super, das Essen war überwiegend immer dasselbe
Rezeption braucht man als Deutscher nichts fragen weil man nur kalt abgespeist wird, sowas schlimmes hatten wir noch nirgendwo
Strand war sehr schön nur etwas weiter zu Fuß
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktor |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Viktor, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als Villa Side Residence Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihnen wünschen wir eine schöne Zeit für die Zukunft und weiterhin angenehme Urlaube in Hotels welche für Sie zugeschnitten sein können. Mit freundlichen Grüssen Villa Side Residence Team