Ich war nun mittlerweile zum vierten Mal in der VSR und werde auch weiterhin meine Urlaube da verbringen. Es ist jedesmal wie nach Hause kommen.
Zimmer sind geräumig, Safe und Minibar ist inclusive, WLAN auch inclusive, aber mal besser und mal schlechter.
Das Essen war immer sehr lecker und es gibt für jeden Geschmack etwas. Zum Frühstück kann ich das Omelett empfehlen, was nach eigenen Wünschen zubereitet wird. Auch das Essen an Strand - oder Poolbar war immer sehr gut und reichlich.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, Wünsche zu berücksichtigen und umzusetzen
Das Hotel liegt in zweiter Reihe, Shoppingmöglichkeiten sind in der direkten Umgebung, Transfer dauert so ca. 1-1,5h.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich kann nur den Strand einschätzen, da ich nichts anderes genutzt habe. Der Strand ist sauber, feinsandig und auch im Meer sind keine Steine. Animation habe ich kaum genutzt, aber mir sind 2 Animationsdamen sehr positiv aufgefallen, das waren Imre und Tugba, die beiden waren immer lustig und freundlich, egal zu welcher Tageszeit man sie antraf, auch haben die beiden sich die Zeit genommen und sich mit uns auch mal hingesetzt und unterhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |