- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat nach unseren Erkenntnissen kein 5-Sterne Status. Alle Kriterien entsprechenen einem 4-Sterne Hotel. Die erste unangenehme Erfahrung mussten wir schon bei der Ankunft erleben, nachdem wir ca.3 Stunden auf unser Zimmer warten mussten und dann noch festsellten, das dieses noch nicht gereinigt war. Wir erhielten ein Zimmer zur vielbefahrenden Straße, wobei sich direkt unter uns ca. 21 Klimageräte befanden. Diese waren am Tag und in der Nacht in Funktion. Bei einer Buchung eines Low Cost Zimmer wäre dies akzeptabel, was wir haben im Vorfeld nicht gebucht haben. Die Kellner wirkten sehr überfordert und stellenweise sehr lustlos. Genau sollte man sich den Weg zum Strand begutachten. Jeder Gast muss zuerst durch einen gewöhnungsbedürftigen Tunnel und dann nochmal mehrere Meter zu Fuß oder einen ständig besetzten Shuttle-Bus nutzen. Die Speisen sind nicht gerade abwechslungsreich. FAZIT: Es gibt weitaus bessere Hotels, die 5-Sterne besitzen!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren nette Beitrag ins Holidaycheck. Wir werden uns weiterhin bemühnen, Ihren Aufenthalt, so angenehm wie möglich zu gestalten.Vorerst bedanken wir uns für Ihren Verbesserungsvorschlag. Wir nehmen dieses gerne zur Kenntnis. Werden es natürlich an die bestimmten Abteilungen weiterleiten. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns. Wir, das ganze Villa Side Residence Team, freuen uns Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Bitte melden Sie Ihren nächsten Besuch einfach bei guestr@villasideresidence.com an. Wir freuen uns! Ihr Villa Side Residence