- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Viel Geld bezahlt für wenig Leistung. Allacart Restaurants nicht geöffnet obwohl damit geworben wird, Kopien die man für den Corona Test braucht werden mit 0,50€ pro Zettel berechnet.. beim Essen ein Katastrophaler Zustand viel zu viele Gäste für viel zu wenig Plätze. Klimaanlagen im gesamten Hotelinnenbereich aus außer auf den Zimmern und in der Lobby. Am schlimmsten war der Animateur MAX er war nur bedacht den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, T-Shirt Verkauf, Zigaretten , Lose , Verlosungen usw.. er hatte alles parat und hat damit die Gäste genervt… hat man nix gekauft war man „ böse“ oder mochte ihn nicht.. so stelle ich mir das bei einem 5! Sterne Hotel nicht vor… es sollte perfekt sein aber….
Zimmer waren groß und geräumig
KATASTROPHE viel zu wenig Plätze für viel zu viele Menschen.. die Leute standen teilweise bin in den Fluren in der Schlange um ans Büffet zu kommen. Das Hotel wirbt mit drei Ala Cart Restaurant diese waren geschlossen auf Nachfrage nur die Antwort „ haben zu“ keine Erklärung… wenn man ans Büffet kam war das Essen frisch und eine große Auswahl oft hat man aber nur salatbund Brot gegessen weil es nicht möglich war warmes essen zu bekomme da zu viele Gäste anstanden..
Kaum Informationen, 0,50€ Pro Kopie bezahlt. Kofferwaage kostet 1€. Das Personal spricht teilweise sehr schlecht deutsch oder Englisch
Sehr zentral an Side gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animateur Max war nur drauf bedacht seine Geschäfte mit den Kunden zu machen, Zigaretten zu überteuerten Preisen, T-Shirts, Lose, Tombolla und Leute dazu zu bewegen mit ihm in dke Disco zu fahren anstatt mit den anderen Animateuren seinen Job zu machen stand er vor dem Hotel und fing die Leute ab die raus kamen.. ganz schlimmer und penetranter Kerl der kein nein akzeptiert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Alex, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir legen sehr grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregung wird in dieser Hinsicht von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Villa Side Residence Team