Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Früher Top 5 Sterne heute Flop knapp 4 Sterne
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Qualität des Essens eher 3 Sterne statt 5, wenig bis keine Abwechslung, Kinder Buffet bereits um 20 Uhr abgeräumt ,normales Buffet Zeitweise ab 20 Uhr nicht mehr im vollen Umfang vorhanden und auch nicht erneut aufgefüllt. In der ersten Woche wurde das Buffet bereits um 20.45 Uhr abgeräumt statt 21 Uhr ( Änderung erfolgte nach Beschwerde) Strand Büffet und Toiletten am Strand glatte 3 Sterne. Animations- personal ( Vollyball )war oftmals Desinteressiert und vermittelte Lustlosigkeit, schade! Personal im Haupt -Restaurant von sehr freundlich bis bitte nicht ansprechen, hab schlechte Laune, bin im Stress. Positives: Das Hotel mit diversen Relax Bereichen sehr ansprechend genau wie die Zimmer und der SPA Bereich. Strand sauber und freie Liegen im Oktober zu jeder Zeit vorhanden. Vermutlich auf Grund der Jahreszeit überwiegend ältere Gäste ( ca.65 +). Unser Fazit : als 3 - 4 Sterne Hotel ok jedoch wer schon öfter in der Türkei Urlaub gemacht hat weis,wird feststellen oftmals ist ein preiswerteres 4 Sterne Hotel besser als dieses. Von anderen Gästen wurde uns bestätigt, das diese Hotel nach Wiedereröffnung ( 2012 ) Top war und sie aus diesem Grund wieder diese Hotel gewählt haben allerdings aus der diesjährigen Erkenntnis zu letzten mal. :-(.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren nette Beitrag ins Holidaycheck. Wir werden uns weiterhin bemühnen, Ihren Aufenthalt, so angenehm wie möglich zu gestalten.Vorerst bedanken wir uns für Ihren Verbesserungsvorschlag. Wir nehmen dieses gerne zur Kenntnis. Werden es natürlich an die bestimmten Abteilungen weiterleiten. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns. Wir, das ganze Villa Side Residence Team, freuen uns Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Bitte melden Sie Ihren nächsten Besuch einfach bei guestr@villasideresidence.com an. Wir freuen uns! Ihr Villa Side Residence

    Offizielle Hotel Homepage