- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Wir waren bereits 2 Mal in diesem Hotel und haben 3 Zimmerkathegorien gesehen, alle sind einfach nur Riesig!
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist sehr Abwechslungsreich und sehr vielfaltig. Am Strand ist es auch schon vorbei mit der Abwechslung, was auch verständlich ist. Das Essen wird wie am Fließband zubereitet, da bleibt die Qualität eben manchmal auf der Strecke liegen. Fleisch mit bereits verkohlten Stückchen vom Fleischstück vorher sind an der Tagesordnung, leider. Reis und Nudeln immer Top. Salat und Obst auch super. Nachtisch immer Top. Nicht alle Getränke sind an allen Bars vorhanden. Aber wenn man an der richtigen Bar ist, sind die Cocktails lecker. Als Frischling bekommt man die guten Getränke serviert, danach entweder durch gezielte Bestellung: Es ist eben ein Unterschied was man bekommt wenn man Wiskey on the Rocks oder Chivas on the Rocks bestellt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Absolute Frechheit an der Strandbar, als meine Frau kurz vor dem Mittagessen das Bändchen im Meer verloren hat. Sie hatte bereits den Teller voll, als einer Servicekraft es aufgefallen ist und er den Sicherheitsmann gerufen hat, dieser hat meine Frau sofort an die Rezeption geschickt. Auch mein Versuch den Kellner, der uns bereits 4 Tage am Stück bedient hat einzubinden schlug fehl. Der hat meine Frau auch an die Rezeption geschickt. In meinen Augen völlig unverständlich. Wir sitzen als Familie mit 5 Personen bereits alle mit Bändchen am Tisch und meine Frau wird weggeschickt….. Da meine Frau im Anschluss bereits einen Termin für eine Massage hatte, blieb Sie ohne Mittagessen. Meine Frau war daraufhin beim Manager und er versprach zu helfen, eine Entschuldigung gab es nicht, wie den auch, denn das Bändchen wurde an der Rezeption ohne Karte einfach rausgegeben, wofür dann der ganze Aufriss seitens Service und Security wenn an der Rezeption nicht überprüft wurde ob Sie berechtigt war?!?! Bevor hier vom Hotel die Antwort kommt „ ja, aber ihr müsst auch uns verstehen, wir werden von Leuten auch verarscht“ Verstehe das auch total! Aber Es gibt sowas wie Taktgefühl, wenn aus eine(r) Familie ein Band verliert und es Kellner gibt, die einen seit Tagen bedienen und ein Termin ansteht bei der Massage, vielleicht kann man das anders lösen? Ein weiterer Vorfall, als der Golfcaddy Fahrer meine Mutter aus dem Bus gesetzt hat, weil ein hübsche Mädchen mit einer Luftmatratze keinen Platz hatte. Eine aus dem Animationsteam ist vom Vertrieb von Tombola/Bingo Losen getrieben, wenn man höflichst verneint, wird man angezickt (lese es nicht zum ersten Mal). Billigste Trikots für die Kinder werden einem aufgedreht Solche und ein paar andere Kleinigkeiten haben uns dazu bewegt zu sagen, wir fahren nie wieder hin. Auch wenn das Hotel im großen und ganzen Super ist, solch ein Bezug zu Kunden ist für mich im 5 Sterne All-in-Ultra ein no-go.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tony |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tony, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir Sie in allen Bereichen von unserem Haus begeistern konnten, insbesondere mit der grossen Auswahl unserer leckeren Speisen. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Mit frundlichen Grüssen Villa Side Residence Team