Das Hotel ist grundsätzlich gut. Leider befinden sich diverse Zimmer in schlechter Lage. Auf der einen Seite befindet sich ein Friedhof auf der anderen verläuft die Hauptstraße. Auf beiden Seiten befinden sich die Gebläsemotoren direkt vor den Zimmern. Diese laufen Tag und Nacht. wenn man hier das Pech hat ein Zimmer in den unteren Etagen zu bekommen, kann man sich mit geöffneter Balkontür nicht im Zimmer aufhalten. Wir haben leider ein Zimmer in der Ersten Etage bekommen und hatten direkten Friedhofsblick und laufenden Gebläsemotoren. Bei dem Wunsch nach einem anderen Zimmer wurden wir von der Mitarbeiterin der Rezeption mehrfach belogen. Zuerst erklärte sie uns, das kein Zimmer in den oberen Etagen frei sei und dann wollte Sie einen Aufpreis für Zimmer zur Poolseite. Dann hat Sie uns eln Zimmer in der zweiten Etage zur Hauptstraße für den kommenden Tag zur Besichtigung angeboten. Hierauf haben wir freundlich dankend verzichtet. Gespräch mit anderen Sonnenklar Kunden vor Ort haben ergeben, dass diese solche Zimmer ohne Nachfrage und Zuzahlung bekommen haben. Es tut mir leid, aber ein Hotel, wo ich schon in der ersten Stunde meines Aufenthaltes zwei Mal von der Mitarbeiterin der Rezeption belogen werde kann ich nicht weiterempfehlen.
Die Zimmer sind gut, und was wichtig ist, sie werden sehr gut gereinigt. Kompliment und Dank an die Damen vom Zimmerservice. Leider sind die Matratzen etwas hart.
Das Essen im Restaurant sowie im Spezialitätenrestaurant war sehr gut. Die Bedingungen immer freundlich.
Bis auf die Rezeption war der Service im Hotel sehr gut, immer freundlich und hilfsbereit.
Die Lage hat natürlich auch Vorteile. So ist man direkt an der Einkaufsstraße. Der Ort ist toll. Der Strand ist ebenfalls sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Man hatte hier auch außerhalb der Hauptsaison viele Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen. Die Abendunterhaltung war hervorragend, besonders hervorzuheben ist der DJ Eyup. Hier hat das Hotel einen super Mitarbeiter, der hervorragend auf die Wünsche der Gäste eingeht. Die Wellnessabteilung hat uns super behandelt, das Hallenbad und die Sauna sind ebenfalls sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Jürgen, Wir bedanken uns, dass Sie die Zeit genommen haben, unser Hotel bei Holidaycheck zu bewerten. Laut Ihrer Bewertung freuen wir uns, dass Ihnen unser Hotel im Allgemeinen sehr gut gefallen hat. Natürlich hat auch die positive Bewertung über den Service unseres Personals und über unserem Unterhaltungsprogramm sehr erfreut. Gerne möchten wir zu Ihrem angegeben Kritikpunkt Stellung nehmen; Bei der Buchung muss immer darauf geachtet werden, ob man ein normales Standardzimmer oder ein Economyzimmer bucht. Demzufolge können bei ausgebuchtes Hotel, leider nur die gebuchte Leistung zur verfügung gestellt werden, wie bei Ihrem Fall. Es sei denn, man macht vorort ein Upgrade, wenn die Auslastung Hotels dieses zulässt. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit mit folgender fröhlicher Weihnacht und zu guter Letzt einen gesunden und guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen Ihre Wünsche in Erfüllung gehen und weiterhin angenehme Urlaube in Hotels welche für Sie zugeschnitten sein können. Mit freundlichen Grüssen, Villa Side Residence Team