- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- vielfältige Snackangebote - leider Strandentfernung (für gehbehinderte ungeeignet) - tolle Poolanlage und Wasserrutschen - wer am Pool eine Liege haben möchte, sollte um 6 Uhr besetzen da sonst um 8 Uhr alles reserviert - am Strand gibt’s die besten Liegenplätze nur für Frühaufsteher oder gegen Bestechug
- Essen immer lecker u wegen großer Auswahl für jeden etwas dabei - A la Card -Restaurant gegen 8€ pP gebührenpflichtig (nicht genutzt) - wir haben erlebt, dass Lieblingstische (abends) beim Kellner gegen Trinkgeld reserviert werden
- sehr freundliche Mitarbeiter in den meisten Hotelbereichen (außer Cocktailbar Ebene 0 und Rezeption) - die Minidisco ist sehr laut und die Lautstärke übersteuert daher mussten unsere Kinder leider verzichten - die Kinderanimateurin (es gab nur eine einzige!) sehr unmotiviert, lustlos (beschäftigte sich mit eigenem Handy anstatt Kindern beim T- Shirtmalen zu helfen)
- Entfernung zum Strand für gehbehinderte zu weit - der Weg zum Strand verdreckt und uneben -
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- für Kinder und Teens die sich sonst auf den Kinderclub freuen, entpuppte sich dieses Hotel als eine Katastrophe - die Massagen im Wellnessbereich Solaris waren Mega-entspannt !!! Erst wollten wir nur Hamam machen und haben schließlich dann 8 Massagen hinzugekauft & genossen und viel Geld ausgegeben aber DAS hat sich wirklich Schöne Grüße an Tülay von „Ersatzmama“ und dem Rest der 8-Personen-Gruppe Ihr und euer Team habt viel zu unserer Erholung beigetragen ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie D |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie D., Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die Zeit die Sie sich dafür nahmen. Auch bedanken wir uns bei Ihnen allen für Ihren Besuch in unserem Haus . Selbstverständlich werden wir alle Punkte im Detail mit den Abteilungsleitern durchgehen und nachprüfen, da wir jeden Reisebericht sehr ernst nehmen. Als VS-Hotels Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüssen Villa Side Residence Team