Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel in Ordnung, Service der Kellner perfekt!
4,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel mit kleinen Mängeln. Viele Familien mit Kinder, daher freundliche und immer wieder lustige Athmosphäre. Super Gastro-Service im Hotel und am Meer. Zentral gelegen. Pool und Straße jedoch recht laut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war immer sauber! Die Getränke werden täglich aufgefüllt. Der Safe im Zimmer war immer funktionstüchtig. Das Bad war sauber. Das Wasser leider sehr chlorhaltig. Zum Zähneputzen haben wir die Trinkflaschen verwendet. W-LAN im gesamten Hotel. Der Teppichboden hatte merkwürdige Flecken. Die Klimaanlage im Turmzimmer war leider schlecht positioniert, sodass man in der Nacht gefroren hat. Die "Klima" funktionierte jedoch immer bestens! Das Bett war leider sehr schlecht (Hier kann man es auch nicht allen Recht machen :) ). Leider war die Matratze zu hart. Das Bett hat immer geknackt, die Füße waren verzogen. Die WC's im Hotelbereich können gerne sauberer sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes und sauberes Buffet im Restaurant, am Pool und am Strand. Die weiteren Bars sind absolut sauber, auch die Auswahl ist toll!


    Service
  • Gut
  • Der Service der Zimmermädchen, der Kellner, des Küchenpersonals, sowie des gesamten Personals am Meer- und Poolbereich war absolut hervorragend!! Auch die Leistung der Animateure muss an dieser Stelle gelobt werden! Zwar war es am immer laut, wer es jedoch leiser möchte, kann auch an den Strand gehen. Wir sind hier völlig angetan und würden deshalb zum dritten Mal wiederkommen! Ein Mitarbeiter an der Rezeption jedoch war stets unfreundlich und hat uns lediglich bei der Abreise mit Freude erfüllen können. Dieser Herr hat es geschafft, dass wir keine 6-Punkte abgeben - hier wird Service noch klein geschrieben. Das restliche Personal war immer hilfsbereit und nett!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel muss man ca. 45-60 Minuten rechnen. Die Lage ist ziemlich zentral, dennoch abgelegen genug um dem Rummel zu entkommen. Die Zimmer zum Haupteingang sind sehr laut, da hier - auch nachts - sehr viele Transporter und Roller fahren. Bis zum Strand muss man ca. 4 Minuten lang einen kleinen und geterrten Weg entlanglaufen. Ein Golf-Buggy für 5 Personen fährt in den Hauptzeiten den Weg in 1 Minute.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot im Wellnessbereich war in Ordnung. Auch ein gut eingerichtetes Fitnessstudio war enthalten. Wie auch auf der Promenade verstehen die Verkäufer im Wellnessbereich nicht immer ein nein 😄. Die Leistung war super! Haben eine Quad-Buggy außerhalb gebucht. Side ist mit dem Bus ca. 10 Minuten entfernt. Möglichkeiten für Unternehmungen gibt es genügend!


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1