Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel schon etwas in die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet. Allerdings schon etwas abgenutzt. Die Duschwände sind undicht, dass Wasser läuft aus. Die Türrahmen vom Bad sind unten aufgequollen. Daran ist zu erkennen, dass zwar nachgebessert wurde, allerdings nicht repariert oder ausgetauscht wurde. Für ein 5 Sterne Hotel nicht unbedingt von Vorteil. Die Poolanlage ist großzügig angelegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben zuerst ein Zimmer mit einem sehr kleinen Balkon gehabt, wo nur ein kleiner Erker zu raus gucken war. Dadurch war das Zimmer sehr dunkel. Nachts war es durch die Bar und die Gäste sehr laut. Die Dusche war undicht. Wir haben das Zimmer nach 2 Tagen getauscht. Mussten allerdings drauf zahlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen waren vielseitig und abwechslungsreich. Es war sehr lecker. Allerdings hatte eine Vielzahl der Gäste massive Magen- und Darmbeschwerden. Tagelang Erbrechen und Durchfall. Möglicherweise auf das Essen zurück zuführen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr aufmerksam. Hätte mir allerdings mehr Einsatz gewünscht. Haben im Fitnessraum under iPad liegen gelassen. Dort gibt es eine Kamera. Leider hatte man nicht wirklich Lust Videos zu sichten und hat uns einfach damit abgespeist, das alle Gäste mit Tasche in das Fitnessstudio kommen würden. Das war natürlich nur eine Ausrede. Wahrscheinlich hat irgendein Angestellter das iPad genommen und dies wollte man vertuschen. Schade.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen hat ca. 1,5 Stunden gedauert. Das Hotel liegt central in Kumköy. Vieles ist zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellnessbereich ist großzügig und schön eingerichtet. Wir haben Hamam und Massage gebucht, um den Willkommensgutschein mit Rabatt einzulösen. Danach wollte man uns penetrant weitere Massagen zu einem unverschämt hohen Preis verkaufen. Dies haben wir abgelehnt. Darauf reagierte das Personal äußerst empfindlich. Man wollte uns regelrecht nötigen Massagen zu kaufen. Da ich noch einen 40% Gutschein gewonnen hatte und ich überlegte den mit einzulösen, aber trotzdem noch 470€ für 4 Massagen mit Lymphdrainage zahlen sollte, habe ich dankend abgelehnt. Danach hat das Personal nicht mehr mit uns gesprochen. Morgens wenn wir Handtücher holten, wurden wir nicht mal gegrüßt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:41-45
    Bewertungen:7