- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat uns von dem Räumlichkeiten, Zimmergröße (3-Bett Zimmer Meerblick) sowie Einrichtung sehr gut gefallen. Die allgemeine Sauberkeit war OK. WLAN kostenlos vorhanden. Gästestruktur überwiegend älteres Semester, was zu der Jahreszeit überall der Fall ist. Wir hatten wenig Geld für die Woche bezahlt und somit war der Urlaub in Ordnung. Das Gebäude und die Zimmer haben 5 Sterne verdient, der Service und die Qualität der Getränke, sowie das Buffet nicht. Es gab genügend Auswahl an Essen, jedoch konnten wir nie ein warmes Essen genießen. Die Essenszeit von 18.00 bis 20.00 Uhr ist definitiv zu kurz. Kein Respekt vor Gästen, meine Freundin wurde als sie am Buffet stand, von einem Koch auf dem Arm geboxt, 5 Sterne oder doch nur 3??? Wir sind öfters außerhalb Essen gegangen um ohne Stress ein warmes Essen zu genießen. Einzig das Personal im Ala Carte Restaurant war geschult und das Essen war heiß und gut. Beim Frühstück war es ähnlich, wenn man 15 Min. vor Frühstückende kam, wurde schon das Buffet abgeräumt und man wurde mit Mißachtung gestraft. Das Mittagsbuffet am Strand sowie die Lokalität wirkte etwas schmudelig. Die Kellner ebenfalls unfreundlich. Hier galt das Theme friss oder stirb. Das all incl. beinhaltet nicht sonderlich viel, Sekt gar nicht, 2 Cocktails wurden in großen Kannen im Vorraus gemixt und standen dann bis sie leer waren, und das mit Pina Colade finde ich nicht so toll, Billigraki! Hier fehlt es auch an geschulten Personal, das Glas wurde von viele Fingern oben betascht bis man es zum Munde führt. Nicht gerade profesionell. Dies war meine 54 Türkeireise und ich glaube mir die Freiheit zu nehmen und ein Hotel bewerten zu können. Wie gesagt wir haben sehr wenig Geld für diese Woche bezahlt. 2 Tage später hätte das gleiche 200 Euro mehr gekostet. Das wäre es nicht wert gewesen. 5 Sterne sind nicht gleich 5 Sterne. Wer auf geschulten Personal und Qualität an Getränken und Essen wert legt sollte ein anderes Hotel aufsuchen, was natürlich preislich höher ist.
Unser Zimmer 3-Bett Meerseite war genial. Die Größe super und mit Geschmack gestaltet.
Wie schon erwähnt, meist lauwarmes bis kaltes Essen. Auswahl gut. Speisesaal sauber, am Strand schmudelig. Geschmack des Essens ok. Atmosphäre hat mir nicht gefallen.
Den Service habe ich oben schon erläutert. Fremdsprachenkenntnisse gut, Freundlichkeit bei 40 % der Kellner gut. Teilweise ungeschultes Personal, was auch das Entgegentreten von Gästen angeht. Zimmerreinigung nichts zu beanstanden.
Die Entfernung zum Strand ist gut zu Fuß zu erreichen. Es fährt auch ein Shuttle. Strandliegen sehr eng gestellt. Zum Flughafen ca. 60 Min. Shopping um die Ecke. Dolmus nach Side und Manavat an der Hauptstraße. Die Lage des Hotels ist sehr angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote nicht genutzt. Wurde einiges angeboten, wie Nording Walking usw. Haben uns einmal eine Tanzshow der Animation angetan. War eine Lachnummer. Hier fehlt es für ein 5. Sterne Hotel ebenfalls an Leistung. Abends an der Bar Musik und Tanz. Wurde gut angenommen. Liegestühle an Pool und Strand in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren nette Beitrag ins Holidaycheck. Wir werden uns weiterhin bemühnen, Ihren Aufenthalt, so angenehm wie möglich zu gestalten.Vorerst bedanken wir uns für Ihren Verbesserungsvorschlag. Wir nehmen dieses gerne zur Kenntnis. Werden es natürlich an die bestimmten Abteilungen weiterleiten. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns. Wir, das ganze Villa Side Residence Team, freuen uns Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Bitte melden Sie Ihren nächsten Besuch einfach bei guestr@villasideresidence.com an. Wir freuen uns! Ihr Villa Side Residence