Alle Bewertungen anzeigen
Kai (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel TOP, aber Essen FLOP
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist zwar schon 6 Jahre alt, aber noch gut in Schuss. Zimmer sind nicht abgewohnt, gut ausgestattet und ausreichend groß. Badezimmer verfügt über eine begehbare Dusche.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet und bieten ausreichend Platz. Die Minibar wird täglich mit Wasser, Saft, Fanta, Cola und Bier aufgefüllt. Der Safe ist kostenlos nutzbar. Im Bad befindet sich Duschbad, Shampoo, Spülung, Einwegrasierer, Zahnpasta, Zahnbürste, Kamm, Massagehandschuh, Fön, und eine große begehbare Dusche. Wir hatten ein Zimmer in der 2. Etage mit Blick zum Pool / Meer mit großem Balkon. Die Fenster halten gut den Lärm von draußen ab und verfügen über eine Fliegentür. Die Zimmer werden täglich gesäubert. Was noch hervorzuheben ist, die Handtücher (im Bad und die Strandhandtücher) sind super weich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war mit Abstand das schlechteste an diesem Hotel. Selbst Stammgäste bemängeln die nachlassende Qualität des Essens. Die Speisen waren kalt und geschmacklos. Zum Abendessen bildete sich immer eine lange Schlange, da die Warmspeisen nur auf einer Seite angeboten wurden anstatt die Inseln in der Mitte zu nutzen. Trotz einer langen Wartezeit blieben die Teller fast leer, da das Fleisch meist trocken und kalt und das gekochte Gemüse fast roh waren. Die Salate und das Obst waren frisch und auch die Süßspeisen waren okay. Auch auf das Mittagessen konnten wir im Hauptrestaurant gern verzichten. Viel besser schmeckte das Essen an der Poolbar. Hier gibt es je nach Tageszeit frisch gebackene Waffeln, Offenkartoffeln, Burger, Pizza und Eis (verschiedene Sorten Langnese). Wir haben nur einmal das Mittagessen am Strand probiert, aber auch hier schmeckt nur Gozeleme und die Salate. Hervorzuheben sind aber die Getränke. Die Softdrinks sind Markengetränke und es gibt Säfte aus Tetrapacks. Wasser in Flaschen und Ayran in Bechern.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal fällt durchweg positiv auf mit Freundlichkeit und sehr guten Sprachkenntnissen. Die Getränke wurden zu allen Tageszeiten an den Platz gebracht und auf Wunsch auch nachgefüllt. Tische wurden schnell wieder eingedeckt und gesäubert. In allen Bereichen war genügend Servicepersonal vorhanden. Wlan wird zwar kostenlos im Hotel angeboten funktioniert jedoch nur sporadisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Kumköy, ca. 50 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt. Es befindet sich in der 2. Reihe, aber der Strand ist durch einen Tunnel und einen kurzen Fußmarsch gut zu erreichen. Für die Faulen gibt es auch einen Shuttel per Golfwagen ;-)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist groß, es gibt einen Hauptpool, ein halbolympisches Schwimmbecken (welches im Winter sogar beheizt wird), ein Hallenbad und einen Kinderpool. Nachteil an diesem Kinderpool ist jedoch, dass er nicht überdacht und viel zu klein ist. Auch der Spielplatz ist etwas klein. Das Fitnesscenter ist gut ausgestattet, nur können wir niemanden empfehlen dort zu trainieren, da die Wände voller Schimmel sind und es auch sehr danach riecht. Der Strandabschnitt ist ausreichend groß und sauber. So eine saubere Toilette am Strand haben wir noch nie erlebt. Daumen hoch. Die Animation ist auch nicht zu empfehlen, sehr lustlos (bis auf Adnan+der junge Marrokaner , der immer Stimmung gemacht hat) und unstrukturiert. Der Chefanimateur sollte ausgetauscht werden. Auch im Kinderclub wussten wir nie was gemacht wird, meistens haben die Kinder nur gemalt. Es werden Dart, Wassergymnastik, Volleyball, Wasserball von der Animation angeboten. Die Animation ist nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kai, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als Villa Side Residence Hotel Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen Villa Side Residence Hotel

    Offizielle Hotel Homepage