- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Speisen sind im Geschmack sehr fade, Nach dem achten Urlaubstag hatten wir das Gefühl (was essen wir Heute) Wiederholung... Der Wechsel von Handtüchern im Zimmer war sehr schlecht. Wir benötigten oft die Nacharbeit der Zimmerreinigung. In 10 Reisetagen wurde das Zimmer nicht ein mal abgestaubt. Das Hotel ist neu, sieht aber in den Fluren sehr abgewohnt aus Flecken an Flecken. Der 5***** Standard ist nicht gerechtfertigt, es gibt noch viel zu tun. An den Fenstern der Lobby inkl. der 7 Stockwerke sind dicke Bauschaum Reste und Mängel zu sehen, ob das so bleibt? Es fehlte uns zu den 5***** Sternen der ah Effekt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr Rüdiger, Erst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Allerdings möchten wir die Gelegenheit nutzen, um einige Dinge richtig zu stellen. Wir als Hotel geben uns immer sehr viel Mühe im Service. Besonders in der Küche bieten wir unseren Gaesten ein umfangreiches Buffet an, sodass für jeden etwas dabei ist. Das Housekeeping wechselt die Handtücher im Zimmer taeglich und die Zimmer werden taeglich auch gereinigt.Wir bedanken uns für Ihren Verbesserungsvorschlag. Wir nehmen dieses gerne zur Kenntnis. Werden es natürlich an die bestimmten Abteilungen weiterleiten. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Villa Side Residence begrüßen zu dürfen. Bitte melden Sie Ihren nächsten Besuch bei guestr@villasideresidence.com an. Mit freundlichen Grüßen Villa Side Residence Management Team