Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder :D
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne, weitläufige Hotelanlage, mit allem was man im Urlaub braucht. Alles sehr sauber. Eher älteres, deutschsprachiges Publikum.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für 2 Leute war die Größe optimal. Die Einrichtung eine Mischung aus Moderne und Orient, sehr geschmackvoll (wie das ganze Hotel). Die Minibar wurde jeden Tag frisch aufgefüllt ("Cola", "Fanta", Wasser mit und ohne Gas, Bier). Wir hatten einen kleinen Balkon mit Blick auf die Straße, den wir nur zum Rauchen genutzt haben. Der Zustand der Zimmer war toll, was auch sein sollte bei einem eigentlich neuem Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot der Speißen war sehr groß, jedoch nicht sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Großteil sprach ausgezeichnetes Deutsch. Die Zimmermädchen waren sehr fleißig, manchmal leider etwas übertrieben (kommen auch wenn man das "Bitte nicht Stören" Schild aufhängt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gab viele kleine Geschäfte in unmittelbarer Umgebung. Dolmusverbindung nach Manavgat und Side ca 5 Min. vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön aber leider war das Wasser immer sehr kalt. Es gab ausreichend Liegen und Schirme, die Dusche haben wir erst nach einer Woche entdeckt. Das Animationsteam war stets bemüht viele Leute zu animieren(Boccia, Darts, Shuffle Board,..). Jeden Abend gab es tolle und abwechslungsreiche Shows. Die Disco war sehr schön aufgebaut, mit guter Musik aber leider ohne Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2