Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne für Buchung, Essenausgabe & Strand
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als wir am 28.9.13 um 23.15 h ankamen, wurde uns gesagt das Hotel ist überbucht sie müssen diese Nacht in einem anderen Hotel schlafen. Wir haben bei anderen Gästen nachgefragt, es stellte sich heraus, dass noch mindestens 15 andere Paare die erste Nacht in einem anderen Hotel ausgelagert wurden. Das finde ich für ein 5 Sterne Hotel nicht hinnehmbar. Durch den Um- und Einzug ging ein Urlaubstag verloren. Die Zimmer waren Klasse, Früchstück, Mittagessen ok. Nun zum Abendessen: Warteschlangen bei der Essen Ausgabe wie bei einer Mensa in einer Uni, man stand bis zu 15 Minuten in der Schlange. Wenn man am Tisch war, war das Essen meistens schon kalt. Die Essen Ausgabe ist sehr schlecht organisiert und unübersichtlich. Es gibt nur eine Tellerausgabe, warum nicht an jeder Ausgabe? Durch das ständige öffnen und schließen der Essen Behälter vergeht zu viel Zeit und dadurch entstehen die Wartezeiten. Am Pool: Da das Hotel sehr voll war, war es unmöglich am Pool eine Liege zu bekommen. Viel zu eng die Liegen am Pool aufgestellt. Zum Strand: Der Zugang zu Strand (Straße) war vermüllt. Leere Flaschen überall Papier einfach ungepflegt. Die Strand Gastronomie ist alt und hat keine 5 Sterne verdient. Nehme an, dass diese Gastronomie 10 Jahre alt ist und zum Hotel Villa Side (altes Hotel nebenan gehört). Ich kenne andere 5 Sterne Hotels da ist es besser und ordentlicher. In der Herren Toilette waren Elektrodosen nicht mit Abdeckdosen abgedeckt sondern lagen frei. Der Handtuchspender war fast immer leer.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1