- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine sehr schöne Lobby und auch schöne Bars, die Zimmer sind schön groß, sehr guter, fixer Service beim Essen Mir persönlich fehlte die Weite in der Anlage, also Garten und so, aber das wussten wir, bevor wir buchten. Fahrt nach Manavgat zum Markt am Donnerstag! Ausflüge bei Toni buchen, Dörferfahrt einfach gut, eine Remmi-Demmi, sehr informatiiv. Auch Buggy- und Quadfahrt waren tol.
Die Zimmer sind toll, nur die Sauberkeit könnte besser sein, Spritzer am Spiegel blieben lange, Klorollenabdeckung immer staubig... Aber sehr gute Ablagefläche im Bad. Minibar wurde meist zuverlässig aufgefüllt, 2x nicht.
Es gab viel Auswahl, leider musste man sich in der lange Schlange hinten anstellen, so kurz mal was hier oder da nehmen ging nicht, da keine "Blöcke". Wie einer meiner Vorredner schon berichtete, sind die Nudeln im Wok meist nicht war mund auch nicht gut. Auch ist musste mich übergeben, gab aber dem Lamm die Schuld... Sauberkeit war jedoch super, wenn mal was runterfiel wurde sofort aufgewischt. Was mir gar nicht gefallen hat, ist das fehlende Lunchpaket bei der Abreise, wir sollten in der Patisserie frühstücken. HIer waren kaputte Scheiben bei der Kuchentheke, ungekühlter Käse, altes Brot und Brötchen, das sind wir z.B. vom Sunis Elita vom letzten Jahr anders gewöhnt: Ein kleines Päckchen mit dem Nötigsten wäre viel besser!!
Hier möchte ich die superfixe Bedienung erwähnen, wir sind kaum gesessen, da stand schon ein Glas Wein und Wasser sowie für unseren Sohn eine Apfelschorle parat, alle waren freundlich, einige super nett! Was man von der Gästebetreuung nicht sagen kann, sehr von oben herab
Einkaufen ist ohne Ende möglich, im Hotel halt teuer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool und die Rutschen sind schön, Liegen haben wir auch nachmittags nach einem Ausflug noch bekommen. Kinderclub mit Hexe ist m.E. eher für kleinere Kinder. Die Animation riss uns nicht vom Hocker. Leider waren die Toiletten unter dem Amphitheater nicht sehr einladend: Die meisten Lampen waren ausgebrannt, Spülabdeckung kaputt, oft kein Papier, da ging man nicht gern hin
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank, für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Zimmer, der Service unseres Restaurantpersonals und unsere Poolanlage gefallen hat. Seit Ihrer Reise im Juni wurden einige Ihrer Kritikpunkte bereits behoben bzw. gab es in der Zwischenzeit einige Änderungen, die Kuchentheke wurde ausgewechselt, die anderen Reparaturen wurden vorgenommen und wir haben eine neue Gästebetreuung im Haus. Ihre konstruktive Kritik haben wir an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet, da es uns sehr wichtig ist, den Service für unsere Gäste ständig zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Villa Side Residence Team