Alle Bewertungen anzeigen
Achim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Winter
Kulinarischer Katastrophen-Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

5Jahre altes Hotel mit deutlichen Verschleißspuren. Große Poollandschaft (Nicht in Betrieb im Februar) Mit seitlichen Ausblick auf den Friedhof (TOLL)


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer groß leider mit Teppich mit ekelhaften Flecken übersäht. Tapete löste sich von der Wand ab. Stehlampe sah aus wie nach einem Unfall. Bilder wurden Geladen kann man alles nachschauen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kulinarisch eine Katastrophe es wurde runtergefahren bis zum geht nicht mehr. Jeden Tag die gleiche Speisen immer nur mit Glück lauwarm meistens fast kalt. Die meisten Fleischspeisen meist zu Tode gebacken geschmacklos oft angebrannt. Gemüse ebenfalls gar gekocht bis es bald Püree war. Da Essen war eine einzige Zumutung. Besteck oft noch verschmutzt. Cocktailgläser mit Sprung wurden weiter benutzt . Bilder haben wir runtergeladen. Poolbar Getränke aus der Dose. Mittagessen bestand aus Salat und Toastbrot konnte man im Sandwichtoaster machen das wars. Und das bei 5Sterne AI& ULTRA gebucht das bedeutet ALLES INDISKUTABEL ULTRA trifft genau zu.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung erfolgte nicht vor 15.00Uhr. einmal erst um 16.15UHR und dann nur oberflächig. Bettwäsche wurde nach 6Tagen gewechselt. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Handtücher wurden auch täglich gewechselt. Wasserhahn im Bad falsch montiert. Statt Warmwasser kam Kaltes und umgekehrt!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral gelegen in Kümkoy.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Nicht angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Achim, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke auf Holidaycheck wiederzugeben. Schade dass Sie einige Punkte als eher störend empfanden. Für Punkte die in Bewertungen zur Besserung beitragen bedanken wir uns auch herzlichst somit wurden auch einige Details aus Ihrer Bewertung an das Management weitergeleitet. Zu drei Punkten möchten wir Sie dennoch gerne informieren. Bis lang hatten wir nur wenige Beschwerden über unsere Zimmer, bei unwohl würde unsere Personal Ihnen gerne behilflich und einen neuen Zimmer an Sie empfohlen. Für Besteck und Gläser ist nur ein Punkt wobei wir Sie gerne Informieren möchten, nach auch nur einem gebrauch werden die Geschirr, Besteck und Gläser bei 65 grad gespült und desinfiziert bei wunsch nach einem neuen Glas oder weiteres wäre unsere Personal auch gerne Ihnen behilflich. Wie auch in vielen Hotels in Side, ist in unserem Hotel auch für Winter keine beheizbares aussenpool und einen offenes poolbar vorhanden die auch in keinem katalog angegeben ist schade das wir Ihre erwartungen dabei leider nicht erfüllen konnten. Salat und Taost wird an unseren Gästen als kleines aparatives am Standbar gestellt für die Gäste die begrenzten Sonnenstunden im Winter nicht abbrechen möchten und voll geniessen können. Erneut danken wir Ihnen für Ihre aufgebrachte Zeit und Mühe. Für Ihre zukünftigen Urlaube wünschen wir Ihnen nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen Villa Side Residence Team

    Offizielle Hotel Homepage