- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neues sog. 5*Hotel in ein ausgehobenen Areal hineingedrängt - zu viel auf viel zu wenig Raum plaziert z.B. Monsterrutschenanlage mittig in Poolanlage integriert, was dazu führt, das Platzverhältnisse doch sehr beengt wirken(Liegen dichtgedrängt aufgestellt). Sauberkeit des Hotels bewerte ich mit 2(Schulnote) Neues Hotel 5*- welches aber noch immenses Nachholbedürfnis hat um diesen ausgeschriebenen Standard auch irgendwann zu erreichen!!!!
Modern eingerichtete Zimmer in ausreichender Größe, Bad schön(große Dusche). Balkon sehr klein und ungemütlich(Holzhocker und Minitisch)!!
Geht schon beim Frühstück los: Langschläferfrühstück nicht wirklich möglich, da bereits ab ca. 10 Uhr systematisch abgeräumt wird und nur nach mehrmaliger Aufforderung eventuell noch Neues aufgelegt wird! Qualität und Quantität der Buffet`s sind eines 5*Hotels unwürdig, deshalb eher 3*für Verpflegung. Küchenstill ist absolut einfallslos und ohne Abwechslung und laut Küchenchef wird dort nur gewürzlos gekocht, was man auch schmeckt! Sog. "Warme Gerichte " sind trotz Warmhaltegeräte überwiegend lauwarm-kalt!! Wurden bei Reklamation dann aber widerwillig neu gemacht!
Bestimmtes Service personal versteht Ihren Job, aber eher die Ausnahme(Fatih-Beveragemanager). Großteil des Personals hat gravierende Sprachmängel(nur türkisch,keinerlei Englischkenntnisse-ganz zu schweigen von Deutschkenntnissen)! Umgang mit Beschwerden meinerseits eher ignorant!!
Baugebiet!!!! Im Hotel und direkter Umgebung Bautätigkeit (7 Tage/Woche) im Moment!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage relativ schön, allerdings stört die überdimensional plazierte Rutschenlandschaft in der Mitte des Pools schon gewaltig! Poolbar geschlossen (Stromprobleme)-schade, wäre wichtiger Bestandteil der Poollandschaft gewesen!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt Anlass zur Kritik gab. Unser Personal an Rezeption sowie Service Personal verfügt über Fremdsprachkenntnisse wie deutsch oder englisch und und verstehen ihre Arbeit, jedoch gibt es wie in jedem Beruf Auszubildende die in einen Beruf eingeführt werden, sogenannte Trainees oder Praktikanten, diese sind in Fremdsprachen noch nicht so weit ausgebildet, wir hoffen das unsere Gaeste auch für diese jungen Menschen etwas Verstaendnis finden. Bei Beschwerden waere es natürlich von Vorteil gewesen sich direkt an die Gaestebetreuung unseres Hotels zu wenden, diese versucht immer sofort Probleme aus der Welt zu schaffen. Gerade Ihr Hinweis über kalte Speisen haette sofort gelöst werden können. Spaetaufsteherfrühstück gibt es in der Zeit von 10.00 - 11.00 Uhr direkt nach dem Hauptfrühstück. Ein Spaetaufsteherfrühstück bedeutet immer, das es eine kleinere Variante zum Hauptfrühstück ist, die gesamte Vielfaeltigkeit des Frühstücks findet man nur zur Hauptfrühstückzeit. Am Abendbüffe sowie auch am Mittag im Hauptrestaurant werden jeden Tag mind. 4 verschiedene Fleischgerichte sowie 1-2 Fischgerichte angeboten, dazu zahlreiche Beilagen wie verschiedenen Gemüse. Da für viele verschiedenen Geschmaecker gekocht wird, kann man natürlich nicht sehr scharf würzen. Extra dafür gibt es verschiedene Gewürzangebote direkt am Büffee. Zwar war die kleine Poolbar noch nicht in Betrieb, jedoch war die Bar in direkter Poollage geöffnet wo alle Getraenke geboten wurden, dazu pendeln unsere Kellner regelmaessig um den Pool um Getraenkewünsche entgegenzunehmen. mit freundlichen Grüssen Villa Side Residence Team