Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel mit einigen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Hotel das in seiner Zeit leider stehen geblieben ist. Wir waren jetzt zum zweiten Mal dort. Und ich muss sagen es war ein schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels in der Türkei. Wir fliegen seit Jahren in die Türkei immer in andere Hotels in Kumköy, everenseki oder Colakli. Dieses Hotel ist in unserem Ranking mittlerweile auf 4 gerutscht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren immer sauber und ordentlich. Auch die Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt. Einziges Manko. Der alte Teppich. Heutzutage sind Teppiche in Hotels selten anzufinden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war okay. Es ist ja schön, das man jeden Tag frischgebratene Nudeln von einem Show Koch serviert bekommt, aber hier hat man locker mal 30 Minuten gewartet. Was uns hier aber am meisten gestört hat ist, dass es keinen Nichtraucherbereich draußen gab.


    Service
  • Eher gut
  • Der Technikservice war schlecht. Wir wollten nur einen Schraubenzieher und hatten nach 45 Minuten immer noch keinen. Anreise. Wir würden begrüßt, haben das Zimmer und einen Zettel wo einiges drauf stand bekommen und das wars. Kein Lageplan etc. Abreise. Wir waren schnell ausgecheckt aber das war es. Keine nette Konversation mehr. Wie zum Beispiel uns der Aufenthalt gefallen hat etc. Das kennen wir aus den nachbar Hotel anders. An der Rezeption hat man das Gefühl, dass man hier abgearbeitet wird aber nicht wirklich willkommen. Auch wenn wir Abends zurück kamen wurde nicht einmal Hallo gesagt. Viele spielen nur mit ihren Handys und schauen nicht einmal hoch um guten Tag zu sagen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom Hotel ist super zum shoppen. Der Strand ist etwas weiter weg, aber es fährt ein Shuttle. Leider wartet man zu den Stoßzeiten sehr lange, da nur ein Shuttle fährt, obwohl mehrere Vorhanden sind. Zum Strand. Dadurch das sich hier das vier Sterne mit dem fünf Sterne vermischt gibt es keine Auflagen, das Essen am Strand ist immer das gleiche und es gibt auch keine Cocktails. Auch liegen neben den Liegen viele Kippen rum und viele Liegen haben schon bessere Zeiten erlebt. Aber ein großer Pluspunkt ist, dass die Toiletten am Strand ständig sauber gemacht werden. Die Musikboxen der Gäste am Strand werden immer mehr und lauter. Jeder hört seine eigene Musik, so daß von allen Seiten andere Musik rüberschallt. So kann es passieren, dass man Pop, Oldie und heavy metal gleichzeitig hört und somit keine Ruhe bekommt. Leider fühlt sich das Hotel oder die Mitarbeiter dafür nicht verantwortlich dieses einzudämmen, da sie da anscheinend kein Problem sehen. Viele Leute am Strand fühlten sich gestört haben sich aber auch nicht getraut etwas zu sagen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote waren super nur unser Animateur war eine voll Katastrophe. Erst einmal hat er sich nicht vorgestellt und schnell haben wir raus gefunden, dass Mädels, Lose und Partybändchen zu verkaufen sein eigentliches Hobby war. Beim Volleyball hat er eigentlich nur geschlafen oder ist auf das Feld gerannt und hat versucht mitten im Spiel Lose zu verkaufen. Ein unmögliches Verhalten. Jeden Tag hat der Junge eine Ansage erhalten von den Gästen. Sei es direkt beim Boccia, volleyball oder abends beim Essen. Aber das Hotel oder Chefanimatuer bekommen nichts davon mit. Sehr schade


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, wir bedanken uns für Ihre Bewertung, die Zeit die Sie sich genommen haben und die Mühe die Sie sich gemacht haben. Laut Ihrer Bewertung möchten wir uns freuen das wir es im grossen und ganzen geschafft haben Ihren Urlaubsansprüchen gerecht zu werden so dass es Ihnen gefallen hat und Sie sich wohl fühlen konnten. Natürlich bedanken wir uns auch für Ihre Buchung in unserem Haus. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es ist immer hilfreich für Hotels, solches Feedback zu erhalten, um ihre Dienstleistungen weiter zu verbessern wir werden in dieser Hinsicht Ihre nach Anliegen nachgehen. Wir hoffen Sie zu Ihre nächsten Urlaub wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Villa Side Residece Team

    Offizielle Hotel Homepage