- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel, aber schlechte Kinderbetreuung. Das Hotel entspricht insgesamt den Anforderungen an ein 5 - Sterne Hotel in der Türkei. Allerdings gibt es keinen richtigen Miniclub mit durchgängiger Betreuung und Beaufsichtigung. Daher würden wir dieses Hotel mit kleinen Kindern nicht mehr bereisen.
Die Zimmer entsprachen unserer Vorstellung. Das Zimmermädchen (rechter Flügel, 4. Stock) war super freundlich und sehr ordentlich!
Soweit ganz gut. Die Warteschlagen ließen sich durch eine bessere Organisation vermeiden. Das Frühstück könnte etwas mehr Auswahl haben. Insgesamt aber ok.
Der Service war überall gut.
Entsprach unserer Vorstellung. Man ist schnell am Strand und vor Ort gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool, Beach- und Poolparty sowie die Rutschen waren gut. Die Animation hat uns nicht so gut gefallen. Die Animateure waren augenscheinlich mehr an einer optimierten Selbstdarstellung als an kleinen Kindern interessiert. Überhaupt schien sich nur eine Animateurin engagiert um die mehr als 50 Kinder zu kümmern. Ein Miniclub mit festen Betreuungszeiten gab es nicht. Es gab lediglich Zeiten an denen eine Animateurin im Miniclub-Raum ansprechbar war. Eine durchgehende Betreuung fand nicht statt. Die Kinder konnten den Miniclub unbeaufsichtigt verlassen. Eine ein- bis zweistündige "Auszeit" für Eltern war so nicht drin. Unsere Kinder haben an einigen der kostenpflichtigen Angebote (Bananaboot und T-Shirt-bemalen) teilgenommen. Es hat ihnen gefallen, im Vergleich zu den bisherigen Miniclubs waren sie sehr enttäuscht. Für Familien mit kleinen Kindern können wir das Hotel daher nicht empfehlen. Der Fitnessraum ist gut. Allerdings wäre es schön, wenn defekte Griffe für den Multiturm (aus Hanfseil) zeitnah ausgetauscht würden. Ich habe den Wellnessbereich nicht genutzt. Zwei befreundete Pärchen waren jedoch begeistert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudi, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir legen sehr grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregung wird in dieser Hinsicht von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Villa Side Residence Team