Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder, höchstens 2-3 Sterne, mehr niemals!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Also... jeder der dorthin reist sollte wissen das in der Anlage zwar im allgemeinen eine gute Stimmung Herrscht und das Personal recht nett und freundlich ist, aber wenn das ein 5 Sterne Haus sein soll mach ich demnächst nur noch Urlaub in 7* Häusern. Ich war in der Türkei schon in mehreren 5* Hotels und dieses hier ist vor allem was den Zust5and angeht UNTER ALLER SAU, ich werde versuchen auch mal ein paar Bilder dazu hoch zu laden, aber eins seteht fest, sehr viele Bewertungen hier müssen gefälscht sein, schon allen wenn man andere Anlagen sieht die wirklich Tip Top waren, haben in 15 Jahren erst 3500 gute Bewertungen und diese runter gekommene Hütte soll in nur 2 Jahren 1000 Bewertungen gesammelt haben. Zumal diesdes Hotel rund 330 Zimmer hat und die Anlage die ich meine ist auch ganz da in der Nähe und hat über 3000 Betten, die Relation wird jeden sofort klar. Es war aber nicht alles, nur das miese eintönige und kalte Essen für das man selbt bei halb vollem Haus Abends schon anstehen muss :-(... und halt noch der wirklich MIESE Zustand der Anlage. Das Personal ist wirklich sehr nett, nur an der Poolbar wird man nur bedient wenn man in unmittelbarer Näher der Theke sitzt. Die Bar zieht sich aber über eine Strecke von vermuztlich über 50 Metern und wenn man etwas abseits sitzt weigert sich das Personal einen zu bedienen, das ist nic h 5* like. Die Lage ist super, nicht direkt am Strand ( was man normal vorher weiss, deshalb kann ich das nicht als negativ beurteilen ), und in wenigen Gehminutern ist man am sehr schönen feinen Sandstrand, der leider sehr sehr eng ist, besonders weil die Villa Side & Villa Side Residence teilen und der Abschnitt sehr schmal ist. Das Personal an der Strandbar super und da kann man Mittags auch als einzigstens was vernünftiges smackhaftes Essen ;-). Nur die Lautsprecher sind so richtig kaputt und so wird nach ner Weile selbt der wirklich gute Radiosender der da läuft zur absoluten Qual!!! Die Einkaufsmöglichkeiten ums Hotel könnten besser nicht sein :-), dazu günstig und in vielen Läden ist mittlerweile Festpreis, also kein lästiges Handeln mehr. Alles in allem: Gute Lage und nettes Personal, Zimmer auch schön groß. Allerdings wirklich schlechter Zustand und eintöniges sowie schlechtes Essen... Also WIR.... NIE WIEDER!!! Nehmt nen anderes Hotel!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe und vorerste Anmut war bei uns gut. Doch löste sich die Tapete, Wasserflecken im Bad unter der Decke, aufgequollene Türzarge im Bad, aufgebrochene Zimmer.- & Badtür sind alles, aber keine 5*. Wie auch die elektrische Zimmerentriegelung, bei der erst bei der 5. Beschwerde die Batterie gewechselt wurde so das man problemlos ins Zimmer kam. Am schlimmsten fand ich das bei einem Nächtlichen Toilettenbesuch die Badverriegelung auseinander flog, ich im Bad eingeschlossen war und ich durch klopfen meine Verlobte wecken musste, so dass Sie den Bolzen wieder einstecken und gegenhalten konnte damit ich aus dem Zimmer gekommen bin. Ansonsten hätte ich die Türe aufgetreten und nicht EINEN CENT für die SCH....tür bezahlt. Aber angeblich sollen das 5* sein mit ner Weiterempfehlung von mehr als 90%???... das kling original " Getürkt" :-D


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die üblichen Getränke wie auch das leckere Bier sind mit inklusive, sowie auch eingie Coktails. Ob der Wein gut war kann ich nicht sagen, ist ja auch eher Geschmackssache und obwohl ich trockene Weine gerne trinke waren die nich nach meinem Geschmack. Das Essen war unter aller Sau. Immer kalt und immer das selbe.


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten waren sehr nett und zuvorkommend. Abzug gibts hier nur für das unwillige Personal an der großen Poolbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut, Umgebung ist sehr gut. Günstige Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten. Die Anlage ansich wirk auf Grund allgemeinen Platzes etwas gedrungen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist sher bemüht und nett. Sport hab ich im Urlaub nix mit am Hut, kann ich also nicht bewerten ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1