Alle Bewertungen anzeigen
Amon (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 5 Sterne Hotel, mind. 3 Sterne, Babypool nachmittags total dreckig. Im großen Pool lagen auch Essensreste und Becher rum. Die Reinigungsmänner kamen mit der Ordnung einfach nicht nach. Miniclub total versifft, der Boden (Fallschutzmatte) war immer naß. Also Hygiene ist in diesem Hotel gleich Null. Es ging auch eine hoch ansteckende Infektionskrankheit bei Kleinkindern rum, anstatt mal die Eltern zu warnen oder den Pool einfach mal richtig zu reinigen oder andere Maßnahmen zu ergreifen, wurden die Kinder in den Zimmern gehalten (durften das Zimmer nicht verlassen, auf Anweisung von der Gästebetreuung). Hauptsache es bekommt keiner mit...Also wir fanden das Hotel einfach nur schlecht und wir waren schon öfters in der Türkei und haben ein paar Vergleichshotels. Das Personal, egal wo, einfach unfreundlich und unmotiviert. Abends ist es auch total laut, kommt aber eher vom Nachbarhotel. Die Kinder konnten sehr schlecht einschlafen (Zimmer mit Blick auf den Pool).


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind super geschnitten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man konnte satt werden. Fleisch vom Grill immer trocken und verbrannt. Das Essen wiederholt sich fast täglich. UND IMMER GEDRÄNGEL...


    Service
  • Eher schlecht
  • Animation total unmotiviert. Im Miniclub lief oft sehr laut der Fernseher und die Kinder konnten dabei noch etwas malen. Kellner unfreundlich, vor allem in der Lobby die weiblichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. eine Stunde vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amon
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Amon, schade das wir Ihren Urlaubseindrücken nicht entsprechen konnten was wir aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten. Sicherlich liegt es auch nicht in unserem Interesse das Sie sich nicht unbedingt wohl fühlen konnten. Dennoch sind wir etwas der Meinung das einige Ihrer Ausserungen nicht unbedingt zutreffen, akzeptieren jedoch jede offene Meinung welche zur Besserung beitraegt. Bei einer ansteckende virus ( die von Ihnen Erläuterte) nehmen wir an , dass der Patient ansteckend ist, die Familie des Patienten wird informiert und vom Arzt unter Quarantäne gestellt, um den Kontakt mit anderen zu vermeiden Wenn Sie jedoch im Falle eines Vorwurfs, dass diese Krankheit von unserer Einrichtung übertragen wurde, einen Arztbericht in Ihrem Besitz haben, teilen Sie uns bitte mit, dass wir die Institution, bei der Sie den Bericht erhalten haben, kontaktieren können. In unserer Einrichtung werden Pool- und Lebensmittelanalysen regelmäßig unter Kontrolle durchgeführt, wobei die allgemeinen Hygienevorschriften stärker berücksichtigt werden. Allgemeine Politik von Villa Side Residence Hotel ist es, Vorsichtsmaßnahmen im Namen der Krankheit zu treffen. Wie bereits erwähnt, möchten wir gerne unsere Trauer für die Krankheit Ihres Kindes wiederholen, danke für Ihre Zeit und Wünsche für Ihre Zeit und Kommentare. Wir bitten Sie, Ihren Urlaub neu zu bewerten. Mit freundlichen Grüssen Villa Side Residence Team

    Offizielle Hotel Homepage