Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1 Woche • Strand
Ohne Trinkgeld - Gäste 3. Klasse Finger Weg
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Stammgästehotel total überbewertet. Schlechte Gastronomie. Trinkgeldverdorben!!! 5 Sterne Landrskategorie - NEIN!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es wird ordentlich gereinigt. Die Zimmer sollten bald einmal renoviert werden. Ist aber alles im Rahmen und akzeptabel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • eintönig und wenig Auswahl. Den Senioren Schemeckt es prima. Auch hier wird jegliche Kritik im Keim erstickt. Wenn sich niemand beschwerd, kann sich nix ändern. Diese Gäste würden sich auch über trocken Brot und Wasser freuen. Fragt man Sie nach Vergleichen, sieht man in Ratlose Gesichter und bekommt zur Antwort das diese Gäste zum 15. mal oder öfter Gast in diesem Hotel seien. Sie haben keinerlei Ahnung von den Möglichkeiten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ohne Trinkgeld kämpft man in diesem Hotel hoffnungslos auf verlorenem Posten. Das Servicepersonal gleicht Spielautomaten in Las Vegas. Steckt man nur genügend hinein bekommt man den Hauptgewinn. Wenn nicht - geht man leer aus! Die Senioren, Welt- und menschenfremd, fallen auf die Mitleidstour -den ältesten Trick der Welt- rein und veranstalten ein richtige Challenge um die Gunst des Personals. Ohne Moos nix los außer üble Gesichter und Ignoranz. Es gibt so gut wie keine Ausnahmen. Das sind unsere Erfahrungen im Monat März.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Mühe die Sie ich gemacht haben. Für unser sind alle Bewertungen ob positiv oder negativ sehr wichtig denn anhand dieser können Dienstleistungen verbessert werden sofern Verbesserungen notwendig sind und für berechtigt gehalten werden können. Wir bitten Sie zu verstehen das jeder Mangel von Gästen nicht immer einer ist denn es handelt sich auch hin und wieder um ein persönliches Ego welches für Wichtig gehalten wird. So zb. dass es behauptet wird ohne Trinkgeld kein service geleistet wird. Ihnen wünschen wir eine schöne Zeit für die Zukunft und weiterhin angenehme Urlaube in Hotels welche für Sie zugeschnitten sein können. Villa Side Residence Team

    Offizielle Hotel Homepage