Alle Bewertungen anzeigen
Ralf Siegfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Ralf, seid Eröffnung ca. 15 - 20 x in diesem Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas in die Jahre gekommen, aber Preis / Leistung okay, Sollten schon aufpassen, damit es nicht bezüglich Abnutungen in die Jahre kommt


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommen, aber Preis / Leistung okay, Sollte schon aufpassen, damit es nicht bezüglich Abnutungen in die Jahre kommt. Scheint die Sonne ins Zimmer, so sieht man schwebende, kaum sinkbare Staubflocken in der Luft (heftig, wie Nebel), Generalreinigung erforderlich (Staub). Zimmerservice aber okay


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Essensqualität ist etwas schlechter geworden !. Fleischqualität, sehnig, faserisch, von minderwertiger Qualoität, wahrscheinlich in anderen Hotels auch nicht besser, wohl der hohen Inflation geschuldet°


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut top, wie immer, dieses Hotel besticht insbesonder durch die überst freundlichen, zuvorkommenden Kellerinnen / Kellner.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier eine deutliche Abstufung, wegen Entertainment, (war schon 15 - 20 Mal in diesem Hotel !, so mit mir nie wieder 1. das Management / Chefanimteur gehört aus meiner Sicht schon sehr lange ausgetauscht, wie allgemein üblich, Warum: jahr aus, jahr ein, immer das gleiche, hier gehört frisches Blut hinein ! 2. Trotz Stammgast, Bekanntheitsgrat kann der Chefanimateur nicht grüßen, trägt die Nase sehr hoch, Grüßen tut sogar der Hotelbesitzer, Receptionst-, Restautant-, Chef etc, ! 3. fast alle der beliebten Animateure / Animateurinnen sind nicht mehr dar, hohe Fluktuation. Was besseres ist nie nachgekommen, momentan die neuen aus meiner Sicht, absolute Fehlbesetzung 4. Es Nervt: es geht darum die Kassen des Animationsteams zu füllen (auch für den Chefanimateur), T-Shirts / Lose / Bingo-Karten zu verkaufen ist denen wichtig, darum laufen Animateure / Animateurinnen hauptsächlich rum, ansonsten bis auf wenige Ausnahmen relativ unmotiviert 5. Timeming stimmt im Winter nicht, Abendessen sehr früh (vielleicht eher später) , Annimationsprogramm zu spät (vielleicht früher), Warum passt es nicht ?, gehe ich nach Abendessen in die Bar, bekomme ich einen der vorderen Plätze, sitze ich dann aber alleine 1,5 Std. (langgewilig) rum , bis ein Programm startet, gehe ich aufs Zimmer zum entspannen (auch Okay) und gehe dann in die Bar (zum Annimationsprogramm / Shows / Tanz etc) sitze ich in der letzten Reihe, nahe der Rezeption, sorry, für mich ein No go.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf Siegfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir legen sehr grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr, dass Sie in Ihrem letzten Aufenthalt mit einige dinge nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregung wird in dieser Hinsicht von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Villa Side Residence Team

    Offizielle Hotel Homepage