- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bis auf den check-in/check-out war es ein schöner Urlaub. Wir kamen nach einem langen Reisetag um ca. 1.00 Uhr in der Nacht im Hotel an, wo uns mitgeteilt wurde, dass es keine freien Zimmer gäbe. Wir könnten in ein anderes Hotel ausweichen, oder ca. 2 -3 Std. warten um dann ein Zimmer zu bekommen. Um 4.30 Uhr haben wir auf erneutes Nachfragen dann unser Zimmer bekommen – gegenüber von einem Friedhof, an einer Hauptstraße und unter uns die Klimapumpen- aber in der Ferne konnte man das Meer sehen! Als wir am nächsten Tag an der Rezeption versuchen das Zimmer zu tauschen, wurden wir von der Rezeptionschefin gefragt „was passt Ihnen denn an dem Zimmer nicht!?!?“ Wir antworteten, dass wir ungerne die Klimaanlage benutzen und lieber bei geöffnetem Fester schlafen, dass das aber aufgrund der Lautstärke der Hauptstraße und der Klimapumpen nicht ginge. Sie antwortete, sie könne uns gerne auch ein Zimmer über dem Personaleingang anbieten, da würde es ab 4 Uhr morgens mal so richtig laut! Außerdem wären wir das 10! Zimmer das an diesem Tag wechseln wollte und wir könnte es gerne morgen noch einmal probieren. Wir haben das Zimmer nicht mehr gewechselt. Vor dem Abreistag fragte ich, ob auch ein späterer check-out möglich wäre, da wir erst gegen 16.30 Uhr abgeholt würden, die Rezeptionschefin antwortete, dass das gegen Gebühr von 35 Euro möglich wäre. Als ich fragte, ob wir das mit den Stunden des Anreisetages (bis wir unser Zimmer bekamen) verrechnen könnten, sagte Sie mir, sie wisse ja überhaupt nicht wer morgen (Abreisetag) alles auschecken würde, und wir sollten uns morgen um 11.00 Uhr nochmal melden, falls sie das Zimmer bräuchte müssten wir bis dann halt trotzdem bis 12.00 Uhr auschecken. Wir haben pünktlich ausgecheckt. Reiseveranstalter L´TUR – nie wieder! Hervorzuheben sind die sehr freundlichen Kellner, unsere Putzfrau und die Animation!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna-Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unser Hotel Villa Side Residence zu bewerten und weiterzuempfehlen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten die Sie beim Check-In/Check-Out hatten. Ihre Kritik wurde bereits an die Abteilung weitergeleitet, um solche Vorfälle in der Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Villa Side Residence Team