Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna-Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Schlechte Organisation
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bis auf den check-in/check-out war es ein schöner Urlaub. Wir kamen nach einem langen Reisetag um ca. 1.00 Uhr in der Nacht im Hotel an, wo uns mitgeteilt wurde, dass es keine freien Zimmer gäbe. Wir könnten in ein anderes Hotel ausweichen, oder ca. 2 -3 Std. warten um dann ein Zimmer zu bekommen. Um 4.30 Uhr haben wir auf erneutes Nachfragen dann unser Zimmer bekommen – gegenüber von einem Friedhof, an einer Hauptstraße und unter uns die Klimapumpen- aber in der Ferne konnte man das Meer sehen! Als wir am nächsten Tag an der Rezeption versuchen das Zimmer zu tauschen, wurden wir von der Rezeptionschefin gefragt „was passt Ihnen denn an dem Zimmer nicht!?!?“ Wir antworteten, dass wir ungerne die Klimaanlage benutzen und lieber bei geöffnetem Fester schlafen, dass das aber aufgrund der Lautstärke der Hauptstraße und der Klimapumpen nicht ginge. Sie antwortete, sie könne uns gerne auch ein Zimmer über dem Personaleingang anbieten, da würde es ab 4 Uhr morgens mal so richtig laut! Außerdem wären wir das 10! Zimmer das an diesem Tag wechseln wollte und wir könnte es gerne morgen noch einmal probieren. Wir haben das Zimmer nicht mehr gewechselt. Vor dem Abreistag fragte ich, ob auch ein späterer check-out möglich wäre, da wir erst gegen 16.30 Uhr abgeholt würden, die Rezeptionschefin antwortete, dass das gegen Gebühr von 35 Euro möglich wäre. Als ich fragte, ob wir das mit den Stunden des Anreisetages (bis wir unser Zimmer bekamen) verrechnen könnten, sagte Sie mir, sie wisse ja überhaupt nicht wer morgen (Abreisetag) alles auschecken würde, und wir sollten uns morgen um 11.00 Uhr nochmal melden, falls sie das Zimmer bräuchte müssten wir bis dann halt trotzdem bis 12.00 Uhr auschecken. Wir haben pünktlich ausgecheckt. Reiseveranstalter L´TUR – nie wieder! Hervorzuheben sind die sehr freundlichen Kellner, unsere Putzfrau und die Animation!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna-Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unser Hotel Villa Side Residence zu bewerten und weiterzuempfehlen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten die Sie beim Check-In/Check-Out hatten. Ihre Kritik wurde bereits an die Abteilung weitergeleitet, um solche Vorfälle in der Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Villa Side Residence Team

    Offizielle Hotel Homepage