- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum 3. Mal in dem Hotel. Es wurde im Mai 2012 eröffnet und hat leider jetzt schon viele Gebrauchsspuren. Leider werden die nicht behoben. Tapeten die sich gelöst haben, kann doch wohl wieder nachkleben. An Säulen fehlen Leisten, die Beleuchtung vom Hotel ist auch mangelhaft. Schade, denn es ist eigentlich ein schönes Hotel. Es muß aber endlich was gemacht werden. Wir waren jetzt zum 3. Mal dort. Für uns war es ein schöner Urlaub, trotzdem werden wir beim nächsten Urlaub in der Türkei evt. ein anderes Hotel nehmen, es sei denn, man nimmt dort Renovierungsarbeiten vor. Mal sehn, was passiert.
Ein Familienzimmer für zwei Personen, trotz Überbuchung?? Somit ein großes Zimmer über 2 Etagen. Ausstattung gut. Bad groß. Sauberkeit so lala.
Alles in Ordnung. Essen war vielseitig. Die Kellner sehr bemüht.
Die Freundlichkeit ist gut. Leider bekommt man nie das Zimmer was man gebucht hat. Es heißt immer man sei überbucht, trotzdem bekamen wir für zwei Personen ein Familienzimmer über zwei Etagen für vier Personen. Die Zimmerreinigung war auch schon mal besser. Es wurde nur das nötigste erledigt. Staub gesaugt wurde eine ganze Woche lang nicht. Es war für uns in Ordnung, aber es war schon mal besser.
Lage sehr gut. Man geht durch einen Tunnel zum Strand. Vom Flughafen ca 80 Min. Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Strand alles gut. Alles sauber. Bei der Animation war die Luft raus. Machten nur noch das Nötigste. Waren zwar nett, aber man merkte gut, das sie keine Lust mehr hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel Villa Side Residence auf HolidayCheck zu bewerten und weiterzuempfehlen. Wir bitten um Verständnis, dass Renovierungsarbeiten im Hotel nicht in der Hochsaison bei voller Auslastung des Hotels vorgenommen werden, sondern während der Wintermonate. Sie haben ein Familienzimmer als Upgrade erhalten, da die Standardzimmer überbucht waren. Wir bitten um Entschuldigung für die Umstände. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben und wir hoffen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Villa Side Residence Team