Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annett (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Defiziten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer ist sehr schön, groß und modern eingerichtet. Der Balkon war klein aber ausreichend. Wir hatten den Blick zum Pool und sogar zum Meer. Unsere Balkontür konnte trotz Handwerker die ganze Zeit nicht abgeschlossen werden. Die Klimaanlage funktionierte trotzdem. Die Eingangstür konnte auch nur mit Gewalt zugemacht werden. Die Matratzen sind für Menschen mit Rückenprobleme sehr geeignet. Beim Check-In war die Sauberkeit in Ordnung. Die restliche Zeit wurde mäßig gereinigt. Allerdings hat uns das weniger gestört. WiFi war auf dem Flur gut, im Zimmer mäßig und an der Rezeption ebenfalls gut. Das Hotel war zum größten Teil mit deutschen Urlaubern belegt und sehr familienfreundlich. Wer gerne später zurückfliegt sollte beachten, dass man das Zimmer zur Mittagszeit verlassen muss. Ein Zimmer zum frisch machen bzw. für den Aufenthalt, wenn es jemanden nicht so gut geht ist nur mit Aufschlag möglich (ca.30 € bis 16 Uhr). Es steht aber die Möglichkeit sich im Indoorpool unter eine Dusche frisch zumachen. Können Sie das Hotel weiterempfehlen? Da wir es nicht unseren Freunden und Familie weiterempfehlen können, haben wir uns für das NEIN entschieden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Minibar wurde tatsächlich jeden Tag aufgefüllt. Hier ein Lob an die Zimmerdame. Wasser aber auch andere Getränke konnten immer und überall egal ob im Zimmer, an der Bar oder an der Strandbar getrunken werden. Das Zimmer war groß und modern mit Flachbildschirm ausgestattet. Die Klimaanlage konnte in mehreren Stufen selbst eingestellt werden. Die Größe des Bades war auch Top. Die Sauberkeit war mäßig, dafür wurden täglich die Handtücher gewechselt obwohl sie nicht auf dem Fußboden lagen. Klopapier mussten wir uns auch mal selber besorgen, vielleicht auch nur weil der Verbrauch wegen des Vorfalls erhöht war. Es hätte aber der Zimmerdame auffallen müssen, das kaum noch was da war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Einrichtung der Restaurants war sehr schön. Die Gestaltung des Essens war auch sehr gut. Wer gerne eins von den drei Restaurants ausprobieren möchte, empfehle ich die türkische Küche. Beim allgemeinen Essen muss allerdings irgendetwas gewesen sein bzw. mit den Getränken, sodass Magenprobleme eine Woche lang trotz Medikamente vorlagen, auch andere Hotelgäste berichteten von Unwohlsein. Ich muss hierzu auch sagen, dass das Essen ziemlich ölhaltig gebraten wurde. Unsere Ernährung änderten wir sofort auf Reis, Hähnchen und getoastetes Brot mit Tee. Leider kam auch hier keine Besserung. Erst nach dem Urlaub war alles wieder gut.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner sind im allgemeinen sehr freundlich und schnell. Die Zimmerdame war allerdings während des Aufenthaltes nicht sehr gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist vom Flughafen ca. 1 Stunde mit dem Bus entfernt. Shoppingmöglichkeiten sind gegeben. Wer das Essen im Hotel nicht mag, kann auch außerhalb essen gehen. Wir empfanden die Entfernung zum Strand als sehr angenehm. Wir sind jeden Tag zu Fuß ca. 8 Minuten gelaufen. Wer mag kann auch den Shuttlebus nutzen. Der Dolmus hält direkt vor dem Hotel. Wir hatten uns die Altstadt Side angeschaut. Dort gibt es übrigens auch die Gelegenheit zu shoppen, speisen und mit dem Schiff zu fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote wie Sport, Animation, Disco waren vorhanden. Der Fitnessbereich ist Top und empfehlenswert. Die Rutschen und Pools sind auch Top. Liegestühle, Duschen und Sonnenschirme waren einwandfrei, sauber und durch die bereitgestellten Handtücher vom Hotel auch sehr hygienisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedanken uns für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unser Hotel Villa Side Residence zu bewerten und weiterzuempfehlen. Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir bedauern, dass Sie Magenprobleme hatten, möchten Ihnen jedoch versichern, dass es höchst unwahrscheinlich ist, dass dies an unseren Lebensmitteln liegt, da diese täglichen Kontrollen unterliegen und genaustens geprüft werden. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Ihr Villa Side Residence Team

    Offizielle Hotel Homepage