- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Hotel zum dritten mal besucht und finden das sich einiges zum negativen verändert hat. Der Check in war unfreundlich bis dreist. Da scheint das freundliche Personal von unserem letzten Aufenthalt ausgetauscht worden zu sein. Ferner kann ich bestätigen was ein ein anderer Gast in seiner Bewertung schrieb, das ewig Tische von den Kellner belegt wurden mit gefüllten Weingläsern, für vermutlich sehr großzügig Trinkgeld gebende Gäste. Jeden Abend einen freien Tisch suchen zu müssen war schon etwas nervig.Wobei ich bemerken möchte das auch wir immer Trinkgeld gaben, aber anscheinend zu wenig. Auch die Qualität der warmen Speisen entspricht für mein Empfinden nicht dem Standard von einem 5 Sterne Hotel.Die Zimmer sowie Sanitär/Bad ist sehr großzügig angelegt, aber genau hinschauen sollte man lieber nicht. Ferner möchte ich mich nicht bei jedem Handtuchwechsel erklären müssen, das ich keine Massage möchte. Ich kann das Hotel nur über die Preisschiene weiter empfehlen, für uns kommt es nicht mehr in Frage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren netten Eintrag. Wir freuen uns sehr, das Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und werden uns jederzeit bemühnen, ihn besser zu gestalten. Vorerst bedanken wir uns für Ihren Verbesserungsvorschlag. Wir nehmen dieses gerne zur Kenntnis. Werden es natürlich an die bestimmten Abteilungen weiterleiten. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihren nächsten Besuch direkt bei uns unter info@villasideresidence.com anmelden. Bleiben Sie gesund bis zum nächsten Mal. Wir freuen uns. Ihr Villa Side Residence Hotel Team