Alle Bewertungen anzeigen
Lütfiye (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Täuschende Bewertungen!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist höchstens 3 Sterne wert!! Von positiven Bewertungen bitte nicht täuschen lassen !!! Überfülltes Hotel mit wenig Personal


Zimmer
  • Eher gut
  • Tägliche Reinigung, große Räumlichkeiten


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eintöniges Essen, man wurde irgendwie satt. Danke trotzdem an die Köche. Kellner teils sehr unfreundlich, vor allen Dingen Musa, der mir hinterherlief, weil ich auf dem Teller 2 Simits hatte, die ich mit aufs Zimmer für meine Tochter mitnehmen wollte, und wegen Hygienemaßnahme nicht durfte , wir aber einen Tag vorher einen Teller voller Obst in unserem Zimmer vorfanden ! Aber einer europäischen Frau, die neben mir stand (bitte nicht falsch verstehen, bin kein Rassist, das war wirklich so), die einen vollen Teller hatte , hat er nichts gesagt hat, obwohl ich ihn darauf hingewiesen habe, warum er IHR nichts sagt! Ein NO-GO!!! Peinlich. Und dieses Hotel hat 5 Sterne ? Never Ever!!!!!! Jedes Jahr in der Türkei, immer 5 Sterne gehabt , nie sowas gehabt aber das Hotel war bis auf paar Ausnahmen ist seine 5 Sterne niemals wert. 3 Sterne und das wegen ein paar Ausnahmen. Ich empfehle es wirklich keinem weiter, wenn man was Besseres gewohnt ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service 0! Unterbesetztes Personal bei knapp 1100 Gästen. Am Pool musste man 3 Runden drehen, um jemanden anzutreffen. Tagelang alle Liegen NUR mit Handtüchern belegt. Kein Ansprechpartner am Pool, mussten tagelang 30 Minuten auf Liegen warten, die uns erst dann zur Verfügung gestellt wurden, nachdem ich mich beschwert habe . Hygienevorschriften bei den Toiletten am Pool nicht eingehalten. D.h laut der Liste muss man stündlich die Toiletten desinfizieren (Klobrille, Bürste, Armatur, Waschbecken, Mülleimer etc) . Tagelang stundenlang nichts gemacht . Man ist einfach mit dem Mop über die nassen Fliesen gegangen. Mehr nicht. Hab auch Fotos gemacht. Meine Beschwerden bei HANIFE haben bis auf , dass sie einmal mit mir an den Pool kam und uns Liegen besorgen lassen hat, nichts gebracht. Meine Agentur musste ich einschalten. Aufgrund der Einschaltung kam ein Anruf vom Hotel, dass keine Beschwerden vorliegen und warum ich nicht das Hotel kontaktiert habe . HANIFE (die unfreundliche Dame, die für Beschwerden zuständig ist) hat die Beschwerden noch nicht mal weitergegeben und war mir als Gast gegenüber sehr unfreundlich und hat, obwohl ich Fotos hatte, immer wieder betont , dass es nicht sein kann , was ich sage, ich bis jetzt die einzige bin , die dich beschwert hat, die Toiletten regelmäßig geputzt werden, der Boden mit schwarzen Klebebändern gesichert sind, um eine Rutschgefahr zu verhindern (da ich mal ausgerutscht bin und die Klebebänder waren zur Hälfte ab). Sie hat immer wieder versucht, mir die Wörter im Mund umzudrehen. Auch Merve, die Rezeptionistin genauso, obwohl ich meine Beschwerden auch ihr gegenüber geschildert habe . Ehrlich gesagt, war das Animationsteam , insbesondere ZEZE ,METIN und EVIN sowie der Mann, der Popcorn und Süßigkeiten verkauft, ich glaube CENGIZ, bemühter,die Gäste zufriedenzustellen. Die waren sogar mitbehilflich, Liegen zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Einkaufsmöglichkeiten vorhanden, Fahrt 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Entfernung nach Manavgat 15 Minuten mit dem Dolmus. 14 Lira, mit dem Taxi 14€!!!Das ganze Außengelände des Hotels hat gestunken, dass einem die Kotze hochkam. .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lütfiye
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, schade das wir Ihren Urlaubseindrücken nicht entsprechen konnten was wir aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten. Dennoch sind wir etwas der Meinung das einige Ihrer Ausserungen nicht unbedingt zutreffen akzeptieren jedoch jede offene Meinung welche zur Besserung beitraegt. Wir werden dennoch der Zukunft mit guten Gefühlen entgegen sehen denn die Bewertungen anderer Gaeste motivieren uns sehr und zeigen uns auch das wir auf dem richtigen Weg der Aenderung sowie Verbesserung sind. In Bezug auf Sternenverteilung gibt es verschieden Kriterien um dies zu erlangen. Wenn man wirklich nur am Service nach den Sternen geht so gibt es sicherlich einige Unternehmen in Europa die einige Abzüge weit aus verdienen. Ihnen wünschen wir weiterhin angenehmen Urlaube in Hotels die für Sie zugeschnitten sind. Mit freundlichen Grüssen Villa Side Residence Team

    Offizielle Hotel Homepage