- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Rezeption ist sehr ansprechend und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.Die Zimmer sind geräumig mit viel Ablagemöglichkeiten und einem schönen Badezimmer. Wir waren schon einige Male in der Türkei und dieses Hotel war bis jetzt das sauberste in allen Bereichen. WLAN war kostenlos,Safe kostenlos sehr angenehm. Preisleistung völlig in Ordnung .Wir hatten noch 30 Grad und sehr schön warmes Meerwasser und wir haben uns super erholt. Wir kommen sicher wieder in dieses schöne Hotel. Danke an Alle, die uns diesen Urlaub so schön haben verbringen lassen.
Ausstattung und Größe der Zimmer ist sehr ansprechend und gut.Wasserkocher,Bademäntel,Hausschlappen alles vorhanden.Die Minibar war immer wieder neu aufgefüllt. Und sehr sauber.Klimaanlagen funktionierte sehr gut und leise.
Das Essen war sehr abwechsungsreich und schmackhaft.Ganz besonders vielfältig war das kalte Buffet-echt super.Die frisch zubereiteten Nudelgerichte waren unser Favorit. Auch die netten Kleinigkeiten tagsüber haben uns gut geschmeckt. Das Restaurant am Strand war nicht so ganz unser Geschmack aber es war dort auch alles ok. Wir essen sehr gerne Knoblauch-wir hätten uns frischen oder auch eingelegten auf dem kalten Buffet gewünscht.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich-jedenfalls alle,die wir in unserem Urlaub erlebt haben- Deutsch sprachen die meisten Angestellten gut. Wir möchten uns noch lobend über den Spa Bereich äußern.Handtuchwechsel (immer mit einem Lächeln und einem kurzen Plausch),Massagen,Dr.Fisch alles sehr zu empfehle.Danke nochmal an Alle.
Es ist ein Stadthotel aber der Weg zum eigenen Strand ist schon am zweiten Tag kein Problem mehr. Zum Bummeln und Einkaufen ist es sehr zentral gelegen. Sehr nette Bars in der Nähe,wenn man mal raus möchte. Ausflugsmöglichkeiten von hier sind sehr vielfältig und wer diesen Teil der Türkei nicht kennt auch sehr empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand ist schön und Liegen ausreichend vorhanden .Strandbar war ok . Der Pool war sehr schön mit vielen Liegen und viel Ausweichmöglichkeiten.Ringsrum viele kleine Snacks möglich und auch die Bar war sehr gut und freundliches Personal war überall .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Angelika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen freundlichen Kommentar über unser Hotel Villa Side Residence zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unser Haus zu 100% weiterempfehlen. Es ist schön zu hören, dass Sie nächstes Jahr Ihren Urlaub wieder in unserem Haus verbringen. Wir freuen uns schon jetzt Sie wiederzusehen! Mit freundlichen Grüssen Ihr Villa Side Residence Team