Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Top Urlaub in Kumköy
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das war unser zweiter Urlaub im Hotel und wie beim ersten mal haben wir uns sehr wohl gefühlt. Alle Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit angefangen bei der Rezeption bis zum Zimmermädchen. Wenn man Wünsche hatte, wurde immer versucht diese zu erfüllen, was auch immer klappte. Vielen Dank dafür.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren mit Kühlschrank (wurde jeden Tag aufgefüllt), Safe (kostenlos), Fernseher, Fön und Klimaanlage ausgestattet. Zimmer war groß und geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Bad war ausreichend groß und mit vielen Kosmetikartikeln und einer überausgroßen Dusche ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen waren sehr vielfälltig und für jeden etwas dabei. Das Buffet war immer sehr schön angerichtet und wurde stets wieder aufgefüllt. Alles aufzuführen wäre zuviel. Mit einen Wort: Einfach Super


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super, alle Wünsche wurden erfüllt. Besonders hervorheben möchten wir beim Frühstück Asiye und am Abend Mustafa, die beide immer gut gelaunt waren und uns jeden Wunsch erfüllt haben. Aber auch der Rest vom Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr Zentral gelegen. Wer möchte kann mit dem Golfwagen fahren aber auch zu Fuß ist der Weg zum Strand kein Problem. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt um die Ecke. Schöne große Poolanlage. Wir waren im 6. Stock und hatten einen wunderbaren Ausblick auf die Umgebung. Der Strand und die Sanitärenanlagen wurden von Yussuf stets in einen Top Zustand gehalten. Die gesammte Anlage ist stehts gepflegt und sauber. Für mich das mit abstand beste Hotel in dem ich war.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hervorzuheben ist der Spabereich mit Tülay und ihren Mädchen Santi, Putu, Ratna und Lasi die uns sehr schöne Stunden beschert haben, Vielen Dank an Euch !!! Am Strand gibt es viele Möglichkeiten zum Wassersport. Auch das Animationsteam hat für jeden etwas angeboten (Zumba, Vollyball, Boccia etc.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:61-65
    Bewertungen:1