- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Zimmer was wir gebucht hatten war ein Sparzimmer. Es war nicht sehr gross und wir hielten uns nur zum schlafen da auf. Was nicht in Ordnung war,das nur eine Stuhlgelegenheit im Zimmer war. Auserdem war der Zimmerservice ( Putzen und Betten) überhaupt nicht zufriedenstellend. Wir kannten das Hotel schon von Anfang an,als es eröffnet wurde. Es hat an Charme und Qualität verloren. Es hapert an vielen kleinen Dingen.So zum Beispiel am Pool die Liegen sind schmutzig, die Sonnenschirme teilweise kaputt. Laufend war am Nachmittag der Kaffeeautomat kaputt,der schon in die Jahre gekommen war. Die Sitzgelegenheiten am Pool waren nicht ordentlich sauber,Tische wurden nicht abgewischt. Das Essen im Restaurant war immer kalt. Ich habe in den 2 Wochen immer nur lauwarmes Essen zu mir genommen.Der Genuss war hin. Auch wenn man zuerst da war ist es lauwarm gewesen. Beim Omlett braten muste man lange anstehen,weil die 2. Bratstelle absichtlich ausgeschaltet blieb,damit man nicht so viel Eier braten muss. Der Junge Koch war ungeschickt und verschüttete das Ei ,weil er es im noch halbrohen Zustand versucht hat zu wenden. Die Frauen haben es ganz toll gemacht,man hat gespürt,das sie es mit Leidenschaft tun. Ich möchte mich moch positiv von der Bar im Innenbereich äusern. Die Jüngeren,als auch die Älteren Mitarbeiter war sehr nett und auch zuvorkommend.
Zimmerausstattung war nicht so gut. Es gab nur eine Sitzgelegenheit. Es war klein ,aber es genügte. Die Kopfkissen waren auch schon sehr alt und in die Jahre gekommen. Die Tiolettenspülung war auch defekt. Die Zimmertür hat auch geklemmt,aber die Handwerker haben herum gedocktert und es nicht hinbekommen.
Speisenangebot war gut ,aber alles täglich nur lauwarm.
Man war zwar freundlich, aber der Service im Zimmer und Poolbereich ,als auch Restarantbereich lies sehr zu wünschen übrig.
Die Lage ist topp.Es sind ringsherum viele Ladengeschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War sehr gut,es fehlte an nichts. Dart ,Bogia, Wasserball,Wassergymnastik, Zumba und mehr wurde angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Bärbel, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Für Punkte die in Bewertungen zur Besserung beitragen bedanken wir uns auch herzlichst somit wurden auch einige Details aus Ihrer Bewertung an das MAnagement weitergelietet. Zu zwei Punkten möchten wir Sie dennoch gerne informieren. Die Speisen können & dürfen höchstens bis 65-75 C aufgewärmt werden. Einen zu hoher Erhitzungsgrad ist der Grund zur Erweichung und Farbänderung der Speisen. Doch auf Wunsch erhitzen unsere Köche das von Ihnen ausgesuchte Menü erneut und gerne. Und Absichtliches abschalten der zweiten Bratstelle ist leider nicht anzunehmen, weil die Auszubildender Personal muss auch gebildet werden, sowie in Deutschland. Und wir bedauern es sehr dass Sie uns leider vorort Ihre unzufriedenheit mit der Zimmer nicht mitgeteilt haben wo auch bestimmt noch ein Lösung gefunden werden konnte. Aber es wäre natürlich auch nicht möglich wenn Sie Sparzimmer gebucht haben und ohne aufpreis eine Höchstkatagorie auch bekommen. Wir wünschen Ihnen eine gesunde und glückliche Zeit, hoffen Sie bald wieder hier zu begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Villa Side Residence Team