- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei unserer Ankunft Anfang September wurde uns mitgeteilt, dass dieses Hotel komplett überbucht sei. Wir verbrachten eine Nacht im benachbarten älteren Side Residenz. Genau diese Auslastung des Hotels ist aber der große negative Punkt. Die Zimmer sind ok - nach Trinkgeldgabe auch sauber. Das Essen (Buffet) ist durchaus ok, aber wiederholt sich und ist durch die hohe Anzahl der Gäste schnell in einem unappetitlichen Zustand. Auch kann es nicht sein, dass angebotene Speisen (Nudeln!) nach der Hälfte der Essenszeit nicht mehr vorhanden sind und auf Nachfrage nicht mehr verfügbar. Es gab einmal in der Woche ein Buffet Magnifique – die hier angebotenen Highlights hätte ich allerdings als Standard erwartet. Das Personal in den Restaurants war überaus freundlich und hilfsbereit. Auch in den diversen Bars war das Personal zuvorkommend. Leider klebten hier teilweise Tische und Sitzgelegenheit durch die abgestellten Getränke. Das „Langschläfer Frühstück“ bestand aus den Resten des vorherigen Frühstückes (so der Eindruck). Das in den Abendstunden aufgebaute Buffet ist zu vernachlässigen – hier haben uns nur die angebotenen Süß und Kuchenspeisen gefallen. Die Pool Landschaft ist schön – in Grundzügen. Aber wieder für diese Anzahl der Gäste viel zu klein. Wer etwas über die Kunst des „Liegen Reservierens“ lernen wollte, ist hier richtig: Die (vorwiegend deutschen) Urlauber turnten bereits morgens in aller Frühe um die Liegen herum und belegten Ihre Stammplätze – gerne auch an mehreren Standorten, um den Gang der Sonne Nutzen zu können. Wer nach dem Frühstück um halb elf erst zum Pool kam, hatte große Probleme einen (nicht reservierten) Platz zu finden – und wir waren zu zweit ! Gerne wurden von den Sonnenhungrigen auch Liegen reserviert um diese erst nach dem Mittagessen (und vorherigemStrandbesuch) zu nutzen. Schade, dass hier das Hotel nicht eingreift. Die im Hotel Hamam angebotene 2 stündige Massage ist akzeptabel – aber entspricht nicht dem verlangtem Preis. Ich habe diese Massage schon außerhalb des Hotels zum halben Preis machen können. Das Auschecken beschränkte sich auf die Abgabe der Schlüsselkarte durch uns. Eine Nachfrage der Rezeption, wie es uns gefallen habe geschweige denn einen Gruß zur Heimreise gab es nicht. Schade – denn auch dieses gehört sicherlich zu den minimalsten Anforderungen der Höflichkeit. Fazit: Dieses Hotel empfehlen wir nur in der Vor – oder Nachsaison. Dann dürften Preis und Leistung stimmen und die Auslastung nicht so hoch sein. (Dieses empfahlen uns übrigens auch Angestellte des Hotels) Den dargelegten 5 Sterne Standard erfüllt das Hotel keineswegs – auch nicht In der Landeskategorie. .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Villa Side Residence zu bewerten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten die Sie bei Ihrer Ankunft hatten und dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dennoch hoffen wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie von unserem Haus zu überzeugen. Ihr Villa Side Residence Team