- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind als Familie angereist und mussten etwas auf unsere Zimmer warten. Die Zimmer sind klein, wir hatten ein Standard Zimmer gebucht was sehr schade war. Der Pool könnte für die Menge etwas größer sein. An der Bar gibt es kaum Sitz Möglichkeiten, die Getränke sind ok aber das Personal ist leider auf Singel Frauen fixiert, diese werden bevorzugt bedient ebenso quatschen die Kellnerin oben an der Bar zu viel mit den Barkeepern, baggern auch die männlichen Gäste an. Warum stellt man solch ein Personal ein?! Gibt es kein Manager der Aufsicht hält? Und ist das Trinkgeld wichtiger? Das mit anzusehen war sehr nervig, vor allem wenn man deswegen auf die Getränke warten musste. Kinderbett wurde auf Wunsch aufs Zimmer gebracht. Reinigung Service war super. Der Strandfahrer mit dem Mini Golf Auto ist sehr freundlich auch der die Liegen Auflagen bringt ist lobenswert. Dilek die Kellnerin war sehr freundlich, Schade das wir sie nicht mehr gesehen haben. Einkaufsmöglichkeiten sind genug vorhanden außerhalb vom Hotel und man kommt auch überall hin.
Wie gesagt das geflirte war sehr nervig. Auch könnten die Barkeeper und Kellnerin etwas mehr deutsch sprechen, damit man nicht auf alles zeigen muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Sandra, wir bedanken uns für Ihre Bewertung, die Zeit die Sie sich genommen haben und die Mühe die Sie sich gemacht haben. Laut Ihrer Bewertung möchten wir uns freuen das wir es im grossen und ganzen geschafft haben Ihren Urlaubsansprüchen gerecht zu werden so dass es Ihnen gefallen hat und Sie sich wohl fühlen konnten. Natürlich bedanken wir uns auch für Ihre Buchung in unserem Haus. Schade das wir Ihren eindrücke über unsere Hotel von Ihrem Feedback erfahren müüsten. Dennoch sind wir etwas der Meinung das einige Ihrer Ausserungen nicht unbedingt zutreffen, denn es handelt sich auch hin und wieder um ein persönliches Ego welches für Wichtig gehalten wird. Erneut danken wir Ihnen für Ihre aufgebrachte Zeit und Mühe und wünschen Ihnen bei der Wahl Ihres zukünftigen Hotels. Mit freundlichen Grüssen Villa Side Residence Team